vw teilemarkt

09.10.2010 Polo Treffen in Gelsenkirchen

ja ich auch nicht bin die 45 runter da konnt ich nochmal 240 fahren wo´s runter geht das stück hrhrhr da war auch alles frei



Zitat:

wenn die doofen baustellen nich gewesen wären wärste noch schneller gewesen ^^ fand ich total nervig 220......80.......220......80


...aber echt ey...und nicht zu vergessen die ganzen schleicher die auf der Rückfahrt ständig auf der linken Spur alles ausgebremst haben - geht gar nicht .

Ach so,das dein linkes Rücklicht fratze ist weißt du,oder .


jaja :P



Also die runde fand ich persönlich an besten passte alles zusammen


war echt nett würden gerne öfter vorbei schauen mussten ja leider schon früher los
aber wir konnten uns ja wenigsten mal vorstellen mit unserer Baustelle
haben auch schon nummern ausgetausch....
würden uns sehr freuen wen mal nen treffen in Dortmund wäre.....
in Dortmund Hörde ist nen schönes Fabrik Gelände da stehen auch manchmal viele Vw Liebhaber


ja Dortmund-Hörde wäre super!


das ist doch super
baue gerade meine homepage aus da der blaue polo 86c komplett neu aufgebaut wird und alles auf die Seite kommt ....das wird lustig nächste woche erstmal TÜV drauf machen


vielleicht kann ich dan dadurch noch anderen schraubern durch die homepage helfen


in Dortmund? da kann ich ja garnicht Autobahn fahren :( das is ja langweilig....dann wenigstens in Mengede auf dem Parkplatz da kann ich n stück A45 Ballern wenigstens xD



@James



Kannst du mal bitte schauen ob das in deinen Augen was taucht.....also als Motorumbau in meinen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hm naja der 1.6er is eigentlich nich für solche drücke ausgelegt...wollteste den in deinen rein pflanzen dann? da guck lieber bei Ebay oder so nach nem vernünftigen motor


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Zitat:

    ja Dortmund-Hörde wäre super!


    Dann mal ran, Lokation aussuchen.. Uhrzeit Datum.. Dann haste ein TReffen


    Siehste...und schon hast du wieder ein Treffen in einer anderen Stadt wo noch keins gewesen ist .

    Zitat:

    Kannst du mal bitte schauen ob das in deinen Augen was taucht.....also als Motorumbau in meinen.


    Hast du schon länger vor dir was stärkeres unter der Haube zu verbauen oder kam die idee erst gestern abend auf der Heimfahrt über die A42 auf ?


    ne quatsch....spinne schon die ganz zeit mit dem Gedanken, aber der Preis ist halt heftig für nen ordentlichen Umbau. Aber du hast recht gestern wurde mir es wieder ein bisschen bewusster, das der voll die Krähe ist!


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Zitat:

    und schon hast du wieder ein Treffen in einer anderen Stadt wo noch keins gewesen ist


    Muss man aber am Ball bleiben.. Und nicht sagen und net machen


    mal ne frage meint ihr meiner sieht in matt schwarz besser aus......


    Ja,dann am besten jetzt direkt nen Termin festmachen,ein neues Thema eröffnen und eine Teilnehmerliste erstellen und schon gibt es kein zurück mehr .


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Ich finde, Mattschwarz fahren schon sooo viele rum.. Wie wäre es mal mit nem anderen Matt-Ton..


    nicht lieber was schon knalliges auffälliges? Jägermeister Orange


    seite 1.jpg
    seite 1.jpg

    ist net schlecht das pic habe auch überlegt ob ich den komplett grundiere und dan mit folien technik mache in mehreren farben ...
    irgendwas was nicht so oft zu sehen ist wen ich einmal dran bin
    aber jägermeister ist auch cool..^^


    Jägermeister ist schön Old School.....habe ich ehrlich gesagt noch nicht auf der Strasse gesehen. Nur am Wöthersee.


    der soll mal richtig frech wirken
    das wäre dan der 3. den ich umbau
    alle guten dinge sind 3


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Zitat:

    Ja,dann am besten jetzt direkt nen Termin festmachen


    Also ich kann immer an Wochenenden... wie siehts bei euch aus?


    so da ihr jetzt völlig vom Thema abweicht würde ich vorschlagen wir treffen uns das nächste mal in Dortmund Mengede, das ist für jeden super einfach Erreichbar: Parkplatz Groppenbruch (Direkt an der A2 in Mengede)

    Termin: 23. Oktober
    Uhrzeit: 16 Uhr

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wie kann man einen VW so lackieren......haaaaaaaaa weiß der Typ überhaupt wie die Farbe heißt.


    "Opel signalgrün" ahhh die ganzen C Coupes waren so lackiert.....!


    1810928.jpg
    1810928.jpg

    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Nichts in der Nähe wo man was zu essen kaufen kann... Hmm.. muss ich mir stullen schmieren


    joa oder Real Parkplatz...gibt viele möglichkeiten hier ^^ bzw nee noch besser vorm alten Hellweg Baumarkt...da is eh keiner mehr da parkt auch keiner

    genau [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • daaa is ja nüx...garrr nüx und wenn Abends das Licht ausfällt wirds dunkel....nein scherz aber wir können uns auch alle zusammen ums Lagerfeuer setzen und was grillen


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    genau.. und dann singen wa alle zusammen ein Lied


    finde ich gut...dort in Kley gibs einige Stellen wo man sich gut hinstellen / treffen kann.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen