vw teilemarkt

Polo geht aus und startet nicht mehr

odb_one
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,

Ich habe bei meinem Polo 6n Bj 98 1.0 l 50 Ps folgendes Problem.
Es ist jetzt schon 2 mal vorgekommen das bei voller fahrt der Motorabstirbt und nicht wieder anspringt. D.h das ich den Wagen ausrollen lassen kann mit Gang drin ohne das er wieder anläuft. Auch nach dem der Pkw zum stehen gekommen ist kann ich ihn erst nach ca. 5 Minuten neu starten um dann weiterzufahren....

Zündkabel, Kezen, Drosselklappe, Zündverteiler hab ich schon untersucht und gerreinight erneuert.... hmmmmmmmmmm mit mit meinem Latein am Ende



Benzinpumpe bzw. -filter oder Vorförderpumpe (falls der 6N sowas hat) wäre noch eine mögliche Fehlerquelle.


benzinfilter ist einfach hachzugucken, sitzt unterm auto kurz vor der Hinterachse..
Hört sich schon ein wenig so an als ob er dann kein sprit mehr bekommt?!
Luffi mal gereinigt bzw. ersetzt?



Kannst du überprüfen ob der Wagen Zündfunken macht wenn er grad ausgegangen ist?


hallo,
wie siehts denn aus mit der tankentlüftung?
diesen aktivkohlefilter meine ich...
musste mal längere zeit auf der autobahn mit normalen tempo fahren
dann erholt sich das vllt. wieder oder halt gleich austauschen!
weil was bissher geschrieben wurde ist eher unplausibel!
mfg


zündspule! hatte das problem damals auch schon!


polotreff.de
#7 - 04.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198226 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6n startet nich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen