vw teilemarkt

Servo nachrüsten am Polo 3

Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

Hi!
Ich habe mich schon durchs Forum gewühlt und bisher lediglich gefunden das man eine Servo vom Golf nehmen kann aber das dann wieder wegen Platzmangel nicht funktionieren würde.
Wie sieht das denn nun aus, gibt es eine möglichkeit in meinen Polo 3 ne Servolenkung einzubauen? Wenn, aus welchem Wagen, was für Probleme etc.
Danke,
klopfer



mal ne frage....


wozu?





....



der wagen is anfürsich so leicht das ne servolenkung eigentlich überflüssig ist


Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

hast du ne freundin die ab und an mal mit deinem wagen fahren will?



ist wirklich eine schwierige frage. so richtig hab ich auch keine ahnung, aber was ist mit einer aus einen älteren passat? oer corrado? vielleicht passt sowas...
aber es langt bei den polo schon ordentlich bar auf die reifen zu machen

master k


gelöschtes Mitglied

    Also wenn ich auf meinen Winterpellen drauf hab und so an die 2.2 bar.. dann ist es sowas von einfach zu lenken (auch mit nem 30er Lenkrad)
    Aber auch so mit meinen Sommerrädern ist es nit schwer...

    Aber ob es sowas gibt weiß ich auch nicht.. wie Master K schon sagte, vieleicht mal Bastler suchen und die fragen ob man eine vom passat oder golf reinkloppen kann...

    (wird dann aber mit sicherheit ne schweine arbeit)..

    Gruß Micha


    Mein Kumpel wollte sich eine Servo vom Golf 2 einbauen. Ging aber irgend wie nicht. Laut cassius paßt die vom Audi 90


    Klopfer
    • Themenstarter
    Klopfer's Polo 2F

    "vieleicht mal Bastler suchen und die fragen "

    @2erpologt:
    was mach ich denn wohl hier?

    @polo55
    vom audi 90? hm da muss ich mal nachfragen, danke!


    gelöschtes Mitglied

      Hier sind keine Bastler


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen