vw teilemarkt

Polo 6N2 Dachleisten

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es vom Polo 6N2 verschiedene Dachleisten gibt? Wollte mir jetzt beim freundlichen Händler welche bestellen und die hatten mich gefragt ob die aus Metall
Wollte die nämlich für meinen 6N haben

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    in der suche gibst dazu vile themen .

    es gibt 3 art für 6n2 .

    -gummi
    -metall,kunststoff grundiert
    -Metall,kunststoff rallyschwarz


    RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

    unc welche sind die, die man an den 6N basteln kann?



    Alle 3 Passen nur an der Scheibe Vorne passen sie nicht weil die 6n scheibe angerundet ist und die 6n2 Gerade an den Ecken verläuft, das Problem habe ich gerade da brauchst du ´noch einen 6n2 Scheibe das es ordentlich passt.


    aus gummi fgürn 6n2?! das wäre mir aber jetzt neu, weil es ja das tolle an den 6n2 immer war/ist das sie eben nicht wie die beim 6n aus gummi sind.

    soweit ICH weiß gibts welche aus metall und aus plastik. wobei die aus metall eher ne rarität immer waren.

    und zum thema an 6n dran:

    passt eig ohne weiteres, du brauchst aber die halteklips, musst vorab fragen ob die dabei sind oder nicht. (erinnere mich grad nicht mehr genau). darüber hinaus ist, wie schon erwähnt ein kleiner spalt zwischen scheibe vom 6n und 6n2 leisten dann, aber nicht sonderlich stark störend/auffalend.

    grüße


    Zitat:

    aus gummi fgürn 6n2?!


    Ja.


    ja mit dem gummi habe ich mich auch gewundert! war aber diese woche mal beim schrotti und da stand einer mit gummileisten... ich würde mal spontan sagen das es eine art übergangsmodell vom 6n zu 6n2 ist/war...

    weil das find ich schon recht selten


    gelöschtes Mitglied

      die gummidachleisten sind bei allen6n2 die nciht das paket "color" haben .

      Zitat aus vw polo prospekt:

      Das Paket " Color" sind außenspiegelgehäuse, Türgriffe,DAch-,stoßschutz- und seitenleisten, in wagenfarbe .
      Serie bei Trendline,Highline,Colour Concept und GTI


      Also ich hab welche in schwarz von einem silbernen Polo also kann es ja nicht ganz stimmen dass die Leisten aus Gummi sind wenn es kein color paket hat .. ?!



      gelöschtes Mitglied

        kann seit , ich habe auch schon mal ne dunkel baulen 6n2 mit den rallyschwarzen dinger gesehen. k.a. was das für ne modell war von der aussattung


        polotreff.de
        #11 - 02.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198811
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen