vw teilemarkt

Welchen Zündverteiler für mein Polo 6n

grimmlin
  • Themenstarter

Hallo,

ich sollte demnächst mal den Zündverteiler wechseln lassen.

Meine Frage an die Spezialisten:

Muss ich ein Originalteil von Vau Weh nehmen oder tut es auch ein günstigerer Anbieter?

Ich habe bei ebay mal den rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/Zundverteiler-Verteiler-VW-Polo-6N-Lupo-Vento-1-0-1-6-i-/230532805272?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35acd37298&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passt dieser Verteiler zu diesem Fahrzeug, oder könnt ihr mir was besseres anbieten.

Ich hänge mal den Schein als Anhang ran.

MfG

Grimmlin



fahrzeugschein-polo-
fahrzeugschein-polo-

kannste nehmen hab ich auch drinne.
aber an deiner stelle wuerde ich noch die motorkennbuchstaben vergleichen. steh auf dem motorblock nicht in den papieren.
mfg


grimmlin
  • Themenstarter

Hallo,

Motorcode ist AEX.

Ok, danke dann bestelle ich das Teil.

MfG

Grimmlin



polotreff.de
#4 - 03.10.2010pol 6n verteilerkappe http://www.polotreff.de/forum/t/198841
Antworten erstellen

Ähnliche Themen