vw teilemarkt

Achse Polo GT und G40

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

KAnn mir einer sagen ob die Achse vom §er GT genauso ist wie vom 3er G40. Muß nämlich wechseln



gelöschtes Mitglied

    Also wenn ich mich nicht irre ist se gleich,bis auf die Bremszylinder die sollen größer sein beim G40.Hatte noch eine 75 PS achse liegen,und die sah genau so aus wie meine G40 Achse.


    Ich meine das wären 2 unterschiedliche Achsen, die achse vom g40 hat doch noch n stabbi, und die vom GT hat keinen Stabbi.




    lg polo-si



    gelöschtes Mitglied

      Die Achse vom 75Ps hat auch schon einen Stabi.Bin ich mir ziemlicj sicher!Aber lasse mich gerne belehren!^^


      Das weiss ich leider ehrlich gesagt nicht was der 75psler für ne achse hat, aber den GT gibts ja auch mitt 55ps mit dem aav motor und der hat hinten kein stabbi, da bin ich mir sicher!


      Snoopdoog83
      • Themenstarter
      Snoopdoog83's Polo 2F

      Ich dank euch erst mal.


      Auf ein neues!
      Kann denn nun einer DEFINITIV sagen das die Achse vom GT gleich ist wie die vom G-40? sehr wichtig würde mich freuen ne antwort zu bekommen!


      gelöschtes Mitglied

        Wie gesagt den GT gibts mit 55 und 75 PS aber ich denke mal du meinst 75 PS.

        Die Achse vom 75 PS und g40 sind soweit gleich, haben beide n Stabi, wie das mit dem Bremszylinder is keine Ahnung, aber sonst sind se gleich.

        Greez


        Weil der Gt (75ps) ist ja bestimmt einiges Preiswerter in der Versicherung! Dann Brauch mann die Hinterachse ja nicht tauschen und kann da den G-40 drauf setzen! Hab schon keine lust mehr auf den G-40 mit NZ motor drinne.... einfach zu langweilig... und find das Fahrwerk von dem kleinen zu hart und will da nicht meinen G-40 rein setzten! Danke für die auskunft!....



        polotreff.de
        #10 - 02.08.2006achse polo polo gt achse
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen