Zitat:
Original haben die G40 für meinen geschmack her mehr wert
ist nur traurig das viele g40 verbastelt worden sind
Zitat:
ist nur traurig das viele g40 verbastelt worden sind
dass ist auch alles ne preisfrage
mein arbeitskollege hat sich jetzt einen originalen g40 genesis geholt (lediglich 40mm tiefer, rest original) den kann ich im frühjahr dann abkaufen... er fährt im sommer corrado 3.0 t und hat sich den g als "winterhure" geholt
hab ihm schon angedroht das er ihn original lassen soll und nicht zersemmeln....
deshalb die frage woran ich erkenne ob es einer der deutschen ist
Orginal ist Preislich gesehen immer am besten,...deswegen war mir mein schwarzet g40 immer zu schade zum umbauen.
Zitat:
Sicherste Methode, ist entweder Scheckheft und Datenträger kontrollieren ob, dort X0A drauf steht (Verkaufsprogramm Code für Deustchland)
Glückwunsch,
wie du schreibst, ist es einer von den wenigen, für den deutschen Markt.
MfG
Hallo aus der Schweiz
Bin soeben auf dieses Forum gestossen. Habe auch noch einen komplett originalen Polo G40, windsorblau. Habe ihn 1992 als Neuwagen gekauft und bin damit mittlerweile 234'000 km gefahren und er läuft weiter, juhuuu! Ist also Erstbesitz! Gibt's wohl kaum mehr ein zweites Mal...
schön schön willkommen im club
meiner ist nur dezent sonst auch original
mfg
Auch schön. Habe gerade heute neue Sommerreifen auf die BBS-Felgen aufziehen lassen, 185/55/13! Mein Reifenhändler hat vor Jahren noch die letzten dieser Dimension zusammengekauft und hatte jetzt gerade mal noch 6 Stück im Vorrat wovon ich 4 geschnappt habe .
hört sich gut an meiner läuft erst ab april als schönwetter fahrzeug
mfg
Ja, die Räder kommen auch erst ab April drauf, wollte nur nicht dass die 4 Reifen bis dann weg sind. Muss am 2. April auch noch zum TÜV damit...
lässt den wagen doch so ,für mich war es wichtig das er nit gebörtelt war,gott sei dank
Hier die letzten Sommerreifen.
cool gefällt mir
mfg
Die Zahl der diesjahr zugelassenen g40 ging zu Beginn des Jahres unter die 1000 aber es zählen halt nur angemeldete ori. G40
hab ich auch gehört, also schön behalten und pflegen
mfg
Mach ich, danke . Gerade heute ist mir ein schwarzer G40 entgegengekommen mit Lichthupe und Winken, war cool. Da merkt man wieder welche Rarität man fährt
.
Kommen bestimmt noch nen paar mehr dazu als die genannten 1000
Spätestens mitte ende april sinds mit mir 1001