vw teilemarkt

Polo 6n2 GTI Vorstellung

jan21
  • Themenstarter

Hey Leute,

wollte euch hier mal mein 6n2 GTI zeigen!

Würde mich über Lob und Kritik sehr freuen.



Foto0047.jpg
Foto0047.jpg
Foto0049.jpg
Foto0049.jpg
Foto0050.jpg
Foto0050.jpg
Foto0051.jpg
Foto0051.jpg
Foto0052.jpg
Foto0052.jpg

Was mir auf jeden Fall gefällt sind die Fussamatten mit den gelben Streifen!

ansonsten hat sehr dezent..
Was wieerum auch sehr nett ist (finde ich)..

aber dieses gelb am polo finde ich jetzt nicht den Kracher...

Aber besser als dragongreen metallic oder sont was....

P.S.
Die Felfen finde ICH auch nicht schön aber Geschmäcker halt...

und vllt. ein bisschen tiefer...
Ansonsten sehr gut..


Zitat:

aber dieses gelb am polo finde ich jetzt nicht den Kracher...


Ist aber in kombination als GTI relativ selten zu finden wenn der hier nicht gerade nachträglich zum GTI umgebaut bzw als GTI nachträglich umlackiert wurde .

Normalerweise konnte man einen 6N/6N2 GTI nur in den Farben schwarz,rot oder silber bestellen...in Gelb gab es ab Werk eigendlich nur eine Handvoll die mal für Luxenburg gebaut wurden.



jan21
  • Themenstarter

Der ist Original GTI.

Hab den aus Belgien! Glaube da wurden nur 6 stk gebaut.


Joa und in Österreich beim Wörtherseetreffen hatte ich 2001 einen 6n2 GTI in Jazzblue gesehen der auch auf Österreich zugelassen war...so langsam lüftet sich das geheimnis was es mit manchen Polo GTI's in sonderlackierung so auf sich hat .

Hast du die normalen schwarzen Gurte drin wie auch in deutschland beim 6n2 GTI üblich?Weil beim 6N2 GTI für Österreich wurden auch rote Gurte verbaut wie seinderzeit optional auch beim 6N GTI wählbar war.


jan21
  • Themenstarter

Hab die Schwarzen mit Roten rand....


Also die dritte Variante die ich auch schon bei einigen 6N2's aus den BeNeLux Ländern gesehen habe weil bei mir waren die komplett schwarz .


schöner polo kommst ja bei mir aus der ecke

mfg aus stukebrock


Antworten erstellen

Ähnliche Themen