vw teilemarkt

mein polo

chennebecker
  • Themenstarter

N'abend
nachdem ich mein polo endlich tiefer gelegt und mit neuen felgen bestückt hab
will ich ihn euch nicht vorenthalten:
http://www.polotreff.de/html/profi...l/1712.html

bis denn
ben



cool, die felgen hätte ich mir auch beinahe geholt! ...hät ich sie noch woanders als bei ebay gefunden!

wieviel isser denn tiefer? hast da noch gar keine angabe


gelöschtes Mitglied

    Habs gelesen 50/40..

    Sieht echt geil aus auch wenn die felgen schlicht wirken,ich wünschte meine Frau würde mir auch noch mal erlauben mir welche dieses Jahr zu kaufen...


    Echt klasse teile....



    kommen echt gut die Felgen !
    sieht schick aus


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      sieht echt geil aus würde den Wagen so lassen eventuell noch Innen etwas machen aber von außen sieht der schon echt geil aus!

      mfg chris


      chennebecker
      • Themenstarter

      danke danke. wollte außen auch nicht mehr viel machen, vielleicht noch ne gti lippe und den gti spoiler. innen bin ich gearde auf der suche nach ein paar chrom teilen werde bei weiterentwicklung wieder bilder posten.

      bis denn
      ben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen