vw teilemarkt

lippe golf 3 oder polo 6n2 oder...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich will mir ne andere lippe dranmachen, weil mir die originale zu schmal is. dachte da zB an die vom golf 3oder vom 6n2. wie kann ich die denn am besten festmachen und wie bearbeite ich die am besten damit sie passt?
muss ich die eintragen lassen? is ja ein geprüftes teil und von vw.
gruss Chris



also ich habe ne Lippe vom 6n am polo 3...
War beim TÜV und der frug mich dann, ob das nicht mal ne limitierte Sonderedition war
Also wenne das gut verarbeitest sieht man das nicht....
Aber was jetzt letzt endlich ist, wurde hier schon oft diskutiert, gibt da viele Meinungen zu....
MfG Markus


gelöschtes Mitglied

    Also die lippe vom 6n2 Polo paßt garnicht.Die ist insgesamt zu kurz und die ecken reichen auch nicht aus für Deine Stoßstange....


    Vom Golf 3 kannst Du nehmen,habe ich schon öfters gesehen,ist ja die große lippe dran.Meines wissens nach musst du die kürzen und außen auch die ecken kürzen,denke mal mit schrauben wirst Du die fest kriegen,weiß es aber nicht ganz genau...

    Gehe auch davon aus das die eingetragen werden muss,habe letztens echt beim TÜV gestaunt als er sagte das die TT Pedalerie eingetragen werden müssen da die serienmässig nicht im Polo verbaut sind und es diese auch nicht als zubehör gibt für den Polo,auch wenn es originalteil ist,gab wohl schon öfters streß auf treffen...

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja wenn ich zur HU oder so muss kann ich ja die originale wieder druntersetzen. und wenn die grün weissen mich anhalten, die checken doch nich das das ne andere lippe is. also unsere dorfbullen jedenfalls bestimmt nich.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen