vw teilemarkt

23.10. Polo und VW treffen in Dortmund

JamesDaniels
  • Themenstarter
JamesDaniels's Polo 2F

Hallo liebe Pologemeinde!


Wir hatten gestern ein nettes treffen in Gelsenkirchen und sind zu dem entschluss gekommen dieses zu wiederholen.

Das nächste treffen wird in Dortmund im Indupark statt finden.

Adresse: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Uhrzeit 16:00 Uhr

    wer lust hat kann gerne kommen.

    Hier mal eine Liste von leuten bei denen ich denke, dass sie auf jeden fall kommen:

    1. Biene
    2. GT93
    3. Stefan
    4. Marc88
    5. JamesDaniels
    6. Tazman
    7. Netrocker VR6 Turbo
    8. Dennismcd99 (50/50)
    9.


    liebe Grüße JamesDaniels and Friends



  • Sicha....bin dabei! Fahre ja nur 10min hin!


    gelöschtes Mitglied

      Dieses mal komme ich zu 100 % sollte mein Polo nicht fertig sein, wo von ich nicht ausgehe

      werde ich mit irgendein anderem Auto kommen



      Bin auch zu 100% dabei


      Ich sag mal 50 50 wenn mich nicht gerade wieder ein Projekt am Polo aufhält aber is ja noch was zeit bis da hin


      Ja... ich denke mal bis dahin hab ich dann meinen auch etwas mehr fertig


      sind ja schon einige die kommen.....


      Zitat:

      Hier mal eine Liste von leuten bei denen ich denke, dass sie auf jeden fall kommen:

      1. Biene
      2. GT93
      3. Stefan
      4. Marc88
      5. JamesDaniels
      6. Tazman
      7. Netrocker VR6 Turbo
      8. Dennismcd99 (50/50)
      9.


      Das ist ja nett das du schon mal meinen Namen auf die Liste setzt ...aber woher weißt du ob ich an den Datum überhaupt kann (Datum hatten wir gestern glaube ich gar nicht festgelegt,oder?)...bzw steht hier noch gar keine Uhrzeit.

      Mein Schichtplan verrät mir gerade das ich an diesen Tag Frühschicht habe und somit erst ab 14:30Uhr Zeit hätte.
      Desweiteren habe ich auch noch ein 9N Treffen in Hessen mit Kartfahren und Megaschnitzelessen(Waldgast) unter beobachtung - allerdings müßte ich für letzteres erst mal Frei bekommen und es sollten dort noch einige Teilnehmer mehr zusagen als die 4-5 die bis jetzt dort im Treffenplaner stehen damit ich dort hinfahre .


      machen wa nen richtigen Schnapper... mit dem Treffen



      kann da leider danicht dabei sein da meine Patnerin an denn tag wieder zurück kommt :(


      JamesDaniels
      • Themenstarter
      JamesDaniels's Polo 2F

      dann muss die halt mit ! is ja nich weit die soll sich mal net so anstellen xD


      Sie kommt ja nicht mal aus Dortmund sondern bönen und sie hatte vorher 9 stunden flug dann 6 stunden verschiebung und 3 stunden autofahrt


      dann wird sie ja sowieso sooo kaputt sein das sie gleich schlafen geht.. Und wenn sie dann in den tiefsten Träumen ist, springst du in deinen Polo und kommst vorbei


      Bin dabei,habe ja Urlaub!


      Hab auch Urlaub zu dem Zeitpunkt...Also bringe ich jede Menge Zeit mit


      ich leider nur Wochenende ^^


      das schaut ja rischtig gut aus...(treffen gelsenkirchen)
      wollte eig auch kommen habs aber doch nicht geschafft.
      aber in dortmund bin ich hoffentlich dabei...
      wenn der termin näher rückt werd ichs sehen...

      Werd dann aber mit meinem alltagswagen kommen da der polo noch nicht tüv fertig ist


      was hast du denn für einen alltagswagen?


      Aber bitte nur alltagswagen aus Wolfsburg ^^^


      passat 3b--->siehe profil.
      ist denn der real parkplatz nicht besser geeignet auf grund der verosrgung? mc doof und so...


      Real hat bis 22.00 Uhr geöffnet,da ist man nicht soo alleine oder willst Du das Dir ne Oma mit dem Einkaufswagen an die "Karre" fährt


      @Biene:Freut mich wenn Du Zeit hast


      auch sa?
      mmhh haste recht.. dan lieber wie besprochen..
      wer hunger hat kann ja eben fahren...


      JamesDaniels
      • Themenstarter
      JamesDaniels's Polo 2F

      genau ^^ und dann hat man noch die auswahl zwischen Burger King und dem Restaurant zur goldenen Möwe^^


      Metro an der B236 wäre auch noch was da ist meinstens tote hose auf dem parkplatz aber Mc doof is da


      JamesDaniels
      • Themenstarter
      JamesDaniels's Polo 2F

      jetzt mach mal keine planänderungen hier ^^ das is total umständlich da von der Autobahn hin zu fahren für leute die noch nie da waren und ausser MC doof ist da garnix in der nähe :P

      das passt schon


      das kann man vielleicht überlegen wenn es regnen sollte! Weil da ist fast alles überdacht!


      Das kann man ja kurzfristig ändern,wenn es regnet! Weil im Regen stehen will keiner.


      JamesDaniels
      • Themenstarter
      JamesDaniels's Polo 2F

      joa gut ok das seh ich noch ein ^^ aber wenn nicht is das ziemlich doof zu erreichen wenn man noch nie da war ^^


      das stimmt....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen