vw teilemarkt

polo verliert Benzin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo alle zusammen!
ich werd verrückt, ständg habe ich neue Mängel an meinem 3er die repariert werden müssen!
mein Polo verliert Benzin, weiß nur dass es aus einem schlauch am Tank irgendwie rauskommt. das komische daran ist, der schlauch kommt anscheinend aus dem Tank raus und führt direkt wieder in den Tank hinein.
kann ich das irgendie selber reparieren oder sollte man eine Fachkraft an den Tank lassen?!
danke



hallo
zu deinem problem kann ich dir leider nichts sagen aber ich habe gerade mal einen blick auf deinen polo geworfen und deine felgen gesehen ;o)
und nun zu dem grund meines eintrages
hast du ne abe für deine felgen oder hast du die so eintragen lassen?


gelöschtes Mitglied

    raus und wieder rein ist der ueberlauf im normalfall,..verliert er seit einiger zeit benzin oder hast mal zuviel geld gehabt und bis zum anschlag getankt? bei mir war der scheis schlauch im arsch und ich hab auf der tankstelle die haelfte gelassen,...
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Verliert er ständig Benzin, oder nur, wenn die Zünding an ist?


      polotreff.de
      #5 - 28.06.2005alter polo verliert benzin polo verliert benzin nach dem tanken polo 6n benzin kommt raus golf 3 verliert benzin golf3 verliert benzin mein polo verliert benzin wo gehört der benzin überlauf schlauch beim polo hin polo 9n verliert benzin verliert benzin vw golf verliert benzin nach tanken überlauf beim tanken vw polo golf verliert benzin kosten verliere an meinem alten polo benzin vw polo verliert benzin nach dem tanken verliert benzin polo polo 86cc verliert benzin golf verliert benzin golf verliert benzin beim tanken cache:7kpfxesgmosj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=benzin+aus+tank polo fox verliert bezin polo 6n verliert benzin
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen