vw teilemarkt

Mein Polo 86c Style

Marushin89
  • Themenstarter

Hallöchen,

so wollt nun endlich mal mein neuen Polo vorstellen, nachdem der G40 leider den Geist aufgegeben hat.

Wird gerne mal ``VillaKuntabunt´´ genannt... Aber egal, es fährt und kommt hoffentlich anfang des Jahes noch durch den TÜV

Bei Youtube habe ich noch ein Video vom Auspuff....der schön am Knallen ist ......einfach (Polo 86c 55ps Bastuck) eingeben



P151010_11.48.jpg
P151010_11.48.jpg
P151010_11.48_[01].j
P151010_11.48_[01].j
P151010_11.49.jpg
P151010_11.49.jpg
P151010_11.49_[01].j
P151010_11.49_[01].j

...Geschmackssache - in meinen Augen aber total daneben...


wie schon gesagt wurde geschmacksache.....



Marushin89
  • Themenstarter

Kla ist es Geschmackssache, ist ja auch alles nur aus verschiedenen Polo´s zusammen gepuzzelt .
Aber trotzdem zieht man sehr viele Blicke auf sich....... Und man glaubt es kaum.....aber es gibt auch Leute denen gefällt das.....was eigentlich garnicht meine absicht war.


das mit den felgen schaut ja noch ok ausaber der rest geth gahrnicht

aber es ist geschmacksache


Zitat:

Aber trotzdem zieht man sehr viele Blicke auf sich......


...das Problem mit den Blicken ist meist, dass die Blicke nicht richtig gedeutet werden...

...lauf mal wie ein Gammler angezogen durch die Stadt - du wirst schnell merken, dass dich irgendwie jeder anstarrt....


Marushin89
  • Themenstarter

Auf die Felgen bin ich auch Stolz, da ich sie im Sommer mit Spraydose selber lackiert habe....und das Ergebniss ist echt gut geworden.....keine Tränen oder änliches


Marushin89
  • Themenstarter

Ich sag ja nicht das es blicke sind, die sich denken oh man was für ein cooles Auto.....aber das ist mir wurscht .......Ich weiss das es eigentlich nen Schrotthaufen ist.........Habe mir den Polo für 600€ gekauft und hatte keine große lust mehr, viel Geld zu investieren. So kam es das ich einfach die Sachen, so wie sie waren von meinen alten Polo´s an den jetzigen geschraubt habe und habe mir nichts dabei gedacht wie es nachher aussehen könnte.


Ich finds ganz gut...



...hast auch noch die Sonnenbrille auf


...hmm, naja wenn wenigstens der Stern noch in Wagenfarbe wäre, dann sähe es nicht so zusammengewürfelt aus.


Zitat:

...hast auch noch die Sonnenbrille auf


Also ich meinte so eine Farbe zu wählen für irgendwelche Details, die eigentlich total daneben ist, aber so doof aussieht, dass es schon wieder geil ist

So wie das hier... Würde ich mein Polo nomal lackieren, würd ich ihn so machen... Gefällt mir tierisch...

Den Golf müsstest auch gesehen haben ihn Bühl Achim...


DSC01510.JPG
DSC01510.JPG

Ouw ja den hab ich gesehen - naja bei dem hats irgendwie zum Rest der Farbe gepasst...

...hmm, Manne kommst runter ich hab noch ein Eimer Giftgrün


Zitat:

...hmm, Manne kommst runter ich hab noch ein Eimer Giftgrün




Aber gar nicht mal so abwägig


Also jetzt mal ganz ehrlich, so scheiße finde ich das gar nicht, die farben passen auch irgendwie zusammen.
Im Innenraum hätte ich das vielleicht original gelassen aber der rest... die spiegel, die felgen, find ich voll knorke... die wischerarme hätte ich vllt auch in schwarz gelassen aber gut.

Das ist der Trend von den Inselaffen und Holland und Co, da fahren viele so rum. Knallige Farben als Details setzen.

Was ich mir bei dem Wagen noch gut vorstellen könnte in dem gleichen Orange son Schriftzug unten wie bei Porsche Carrera. Die haben das doch teilweise auch unten an der Seite.
Wobei wäre jetzt auch kein Muss.

Also ich finds ganz cool so. Wenns dan noch ordentlich lackiert ist isset natürlich noch besser.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen