vw teilemarkt

Polo 2F LWR Ausgetragen.

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey ich war der meinung das der 2F standartmäßig eine LWR hat! Doch bei meinen Winter Steilheck steht im Schein Leuchtweitenregulierung Ausgetragen, Sondergenemigung Mecklenburgvorpommern etc.

im kabelbaum sind die Stecker allerdings vorhanden allerding passen sie nicht auf meine Inpros!

Wieso lässt man sowas austragen?



Zitat:


Wieso lässt man sowas austragen?


Gute Frage, ich würd mich auch fragen WIE das legal gehen soll...?!


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hier nochmal einsehbar.



IMG_0114[1].JPG
IMG_0114[1].JPG

Kann sein das du einen Ausländischen Polo hast,wo das nicht Pflicht ist/war.
Dann steht im Schein das gleiche.

Was sagt denn deine Fahrzeugnummer wo der Hergestellt würde?


das is ja fast wie nen 6er im Lotto, Neid


Sp33dy78 könnt recht haben,dann müssten die letzten 5 Ziffern von der Schlüsselnummer 0 sein

Dann also Re-Import


Bei meinem Kumpel seinem G40 Turbo den er hatte, war die LWR auch ausgetragen, will das bei mir auch Probieren...
Weil is ja sowieso nur n 2 Sitzer von daher verändert sich an der Leuchtweite sowieso nix!


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Also wasn jetzt genau nochmal die Schlüsselnummer?

im schein steht zu 2.1 0600 und bei 2.2 00000000-


Mit dieser eintragung dürfte man doch sogar auf 2er Front umbauen oder?


Dann haste n Re Import, bei denen war meist keien LWR verbaut...

aber man kann sie wohl austragen lassen... wenn man mit dem Tüver vernünftig redet!



Also Re-Import.

Und welchen Buchstaben hast du in der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • Zitat:

    aber man kann sie wohl austragen lassen... wenn man mit dem Tüver vernünftig redet!


    Glaub ich eher net, da das in der STvZo ab nem bestimmten Baujahr PFLICHT ist!


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Die 11. Stelle ist Y also Spanien.


    ab bj.91 bei allen fahrzeugen!
    & doch man kann! ist wohl arsch teuer....^^


    Wie gesagt, bei meim Kumpel war se auch Ausgetragen der hatten 92er QP

    Zumal es gibt so viele sachen de Pflicht sind und Trotzdem gibts Prüfer, die es so abnehmen Liegt wie immer im Ermessensbereich wa

    Zumal, wenn das Fahrzeug wie z.B. meiner n 2 Sitzer is, der Hinten Leer is und wo nie was hinten reinkommt, ausser vielleicht mal ne Reisetasche, dann würd ich da noch n Auge zudrücken


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Hat hier eigentlich schonmal einer auf 2er Front "zurückgerüstet"?


    Ich denke, dass werden die wenigsten gemacht haben, wegen der LWR.
    Ist ja aber im Prinzip das Selbe nur andersrum.
    Aber dann musste auch das 2er Frontblech einschweißen. Der 2F ist ja hinter der Stoßstange "nackt".

    LG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen