vw teilemarkt

VW POLO 6N Boxen/vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Polo-6n hat ja vorne auf der Armatur 2 Boxen. Die Eine davon hat den Geist aufgegeben.

Jetzt die Frage, ob und wo ich ONLINE solche Boxen herbekomme oder von mir aus auch andere, sie müssen halt die passende grösse haben.

Der Innen-Ring der Box, der in das Loch muss hat nen Durchmesser von 10 cm, der Aussenring der auf dem Loch aufliegt einen Durchmesser von 11cm.




gelöschtes Mitglied

    Versuchs mal bei www.conrad.de.
    Die haben eine ziemliche Auswahl.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da habe ich bereits gesucht, aber nichts in der passenden grösse gefunden!



    gelöschtes Mitglied

      Sonst bei einen Händler bei ebay ersteigern....

      Aber kein billig mist.

      Steht aber auch sehr schön erklärt in den erklärungen was die boxen können und wie groß die sind....

      mfg


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      kannst meine bekommen will mir was ordentliches einbaun


      gelöschtes Mitglied

        Bei Conrad gibts Magnat-Boxen für ca. 30,00 Euro. Die sind auf jeden Fall besser als eBay-Boxen, kosten halt nur etwas mehr. Die Magnat-Boxen muss man ein wenig anpassen, dann sitzen sie optimal. Sie werden genau so befestigt wie die Originalen. Kannst bei mir im Profil mal schauen (Bild 4).

        mfg

        Rick


        gelöschtes Mitglied

          Magnat, suuuuper. Dann lieber n paar standart boxen...
          Wenn was richtiges willst kauf Infinity.
          Die kosten zwar um die 80€, sond aber auch so ziemlich das beste...
          Magnat jedenfalls macht zwar woofer die vom preis/leistungs Verhältnis stimmen, aber die Boxen sind mist


          "Magnat jedenfalls macht zwar woofer die vom preis/leistungs Verhältnis stimmen"
          Der Witz war gut, den muß ich mir merken



          gelöschtes Mitglied

            YO! Meine originalen waren auch hin. Conrad ist gleich um die Ecke. Also... Macht nicht die grosse Welle... Kommt Musik raus und gut. Anlage habe ich sowieso nicht verbaut. Noch nicht. Also, was soll ich mit Boxen die 80 Tacken kosten?


            Musik genießen


            gelöschtes Mitglied

              Außerdem ist Infinity bestimmt nicht das Beste was es auf Markt gibt Schreib das mal in ein Car-Hifi-Forum rein und lass dich mal beraten, Kollege...


              Ich wollte jetzt nicht damit anfangen. Weil sonst gibts hier wieder wilde Disskusionen.

              Wobei die Bändchenhochtöner aus dem alten Kappa System nicht zu verachten sind...


              gelöschtes Mitglied

                Dich meine ich eigentlich auch nicht. Aber du hast schon Recht, keine wilden Diskussionen...

                Gruß

                Rick


                War mir schon klar dass du mich nciht meinst. Wollte halt meinen Senf dazugeben


                gelöschtes Mitglied

                  Da sieht man ja wie die Beratung funktioniert. Magnat Boxen wollt ihr ihm andrehen. Und dann mich anmache wenn ich infinity empfehle...
                  Die besten sinds net, ok. Drück ichs eben so aus, sie sind im High end bereich...


                  Naja HighEnd... HighEnd würde ich jetzt eher Görlich, Andrian, Diabolo etc. einordnen...


                  gelöschtes Mitglied

                    Scheinbar bist du der Fachkundige hier, dann gib den Infinitys doch mal ne Note...
                    Bin jedenfalls zufieden mit den Dingern, aber man lernt ja immer dazu...


                    1) Noten vergeben Lehrer, Autohifi, etc. ich mach sowas nicht. Und wenn ich sowas machen würde, dann wäre die Note ja eine Konsequenz meines Geschmacks. Und da es sich über diesen streiten lässt lass ich das mal lieber.

                    2) Kann ich keine Beurteilung abgeben, da ich bisehr nur den Bändchenhochtöner aus dem älteren Kappa gehört habe und mehr nicht... muß ich mal nachholen.

                    Ich hoffe du verstehst


                    gelöschtes Mitglied

                      @ dR sKaLpeLL:
                      Lass es einfach. Ist besser für alle Beteiligten...


                      gelöschtes Mitglied

                        Tatsächlich werd ich dieses Thema ruhen lassen, nur ob das besser is für alle beteiligten is die Frage.
                        Mal davon abgesehen is ne Objektive Beurteilung wohl eher keine Geschmackssache.

                        Ich hoffe du verstehst


                        Ich bin aber nicht in der Lage eine objektive Buerteilung zu fällen, da ich nach meinem Geschmack gehen würde...


                        gelöschtes Mitglied

                          Wenn du nach deinem Geschmack urteilst dann wäre das eine subjektive beurteilung.
                          Vergessen wir das, bin net der HiFi Spezialist, vielleicht hab ich mich zu den Infinitys falsch ausgedrückt.
                          Jedenfalls find ich sie gut...


                          Duuuu, wir reden grad aneinander vorebi. Ich meinte in meinem letzten Thread dass ich keine objektive Beurteilung abgeben könnte, da ich nach meinem Geschmack bewerten würde.... klar ist das Subjektiv... Ist mit unter ein Grund warum ich auch sag einfach mal das Zeugs selber in einem Auto probehören anstatt sich von anderen sagen zu lassen was sich gut anhört.


                          gelöschtes Mitglied

                            Da könntest du recht haben. Verbleiben doch einfach so...
                            mfg


                            gelöschtes Mitglied

                              Seit ihr jetzt fertig?


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen