vw teilemarkt

Schwarze Felgen

polo-mg-91
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe mal eine Frage ane uch. Und zwar könnt Ihr mir schwarze 15" Alu-Felgen für meinen 6N empfehlen? Fahre im Moment noch meine Stahlfelgen und wollte mir zum nächsten Sommer hin Alufelgen holen. Diese sollten aber preislich nicht über max 450 € liegen...

Danke schon mal im vorraus an euch



ohne bilder deines autos wird es schwer felgen zu finden die optisch passen


polo-mg-91
  • Themenstarter

Stimmt Sorry vergessen...
Habe im Moment keine Bilder aber fahre einen weißen 6N 5-Türer...wollte mir vielleicht noch im Winter die Scheiben tönen lassen..



sonst noch nix
kein fahrwerk?
würde felgen und fahrwerk zusammen machen
sieht einfach besser aus
nur felgen sieht aus wie ein mini suv
und scheibentönung ist geschmackssache
hatte ich auch
habs wieder rausgerissen
rückwärtsfahren im dunkel war scheiße, die karre war ständig dunkel
und das es doch nur geklebte folie ist sieht man doch auch wenns der profi macht
und letztendlich fand ich irgendwann das es billig aussieht


gelöschtes Mitglied

    auch mit der tönung ist geschmackssache

    ich würd mir felgen meiner Wahl holen und die Schwarz lackieren und den Rand in Wagenfarbe. Den Rand lackieren oder diese Felgenaufkleber holen

    ich frage mich nur warum du nicht in deinem alten Thema weiter schreibst?


    polo-mg-91
    • Themenstarter

    Fahrwerk woltle ich eigentlich nicht machen nur Felgen..Kumpel hat Scheiben vom Profi tönen lassen und ist echt gut verarbeitet und wollte dort auch hinfahren...Aber mal eben nebenbei 15" passen doch auch ohne Anpassen oder?


    gelöschtes Mitglied

      ich frage mich nur warum du nicht in deinem alten Thema weiter schreibst?

      ich find scheiben tönen vom profi auch gut. zu dunkel muss es nicht sein und hat eigentlich mit diesem thema ja garnichts zu tun


      mit orgalfahrwerk und in ner humanene grüöße passen die ohne anpassungen
      SIEHT NUR NIX AUS
      und ich hab noch keine tönungsfolie gesehn bei der man nicht sieht das es eine ist
      ich geb dir nur den gut gemeinten rat machs mit fahrwerk


      polo-mg-91
      • Themenstarter

      Das Tönen habe ich nur erwähnt wegen des Aussehens vom Auto da ich keine Bilder drin habe...und das mit im alten Thread schreiben hab ich verpennt sorry

      Aber mit neuem Fahrwerk bin ich wieder gut 200 € mehr los oder nicht?



      ja mit neuem fahrwerk ist man au jedenfall wieder mehr los nur sehen felgen allein am 6n sowas von garnix aus
      da kannste die das geld auch sparen
      weil der 6n einfach viel zu hoch ist


      polo-mg-91
      • Themenstarter

      Angenomemn ich nehme die Felgen aus dem alten Thread..
      http://cgi.ebay.de/15-Platin-P53-Alufelgen-VW-Golf-Polo-Lupo-Scirocco-Neu-/130362808399?pt=Auto_Felgen&hash=item1e5a3a984f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      ...was müsste dann noch so für ein Fahrwerk an Geld springen? habe da nicht so viel Ahnung von


      gelöschtes Mitglied

        dann müsstest du 324 eu fürn nen weitec fahrwerk springen lassen . ein 60/40. hinten mit nuten um evtl auch auf 60 zu kommen. dann noch domlager vorn und hinten. wälzlager und staubschutzmanschetten ca 50 euro . dann noch die schrauben 25 euro ,vermessen lassen 50-100 eu und eintragen ca 80 eu.

        wenn du also ein fahrwerk verbaust bist locker 600 eu los


        Ja ne is kla.. 600 Okken für nen 300 fahrwerk.. 80 Euro Fahrwerk eintragen, ...? wo trägst du dein Fahrwerk ein.. ?

        Ich glaube er wäre auch mit nem Ta technix zufrieden was um die 150 Euro kostet + Einstellen und alles andere biste da bei knappen 250 Euro...

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          mir scheint du hast null plan

          von mir aus soll er nen ta tecnix nehmen dann sinds halt über 400 euro.

          die teile die ich aufgezählt habe gehören getauscht.

          fahrwerk und felgen sind 21er abnahme und kosten ca 80 euro.


          Zitat:

          Ja ne is kla.. 600 Okken für nen 300 fahrwerk.. 80 Euro Fahrwerk eintragen, ...? wo trägst du dein Fahrwerk ein.. ?

          Ich glaube er wäre auch mit nem Ta technix zufrieden was um die 150 Euro kostet + Einstellen und alles andere biste da bei knappen 250 Euro...


          Ganz ruhig

          Zudem:
          Mach es so, aber bitte nicht maulen wenn dein TA Technix nachm Winter schon quietscht, klappert, knallt oder sonstiges.
          Und bitte auch nicht, wenn deine neuen Reifen schnell innen runtergefahren sind, denn auch Spur einstellen gehört dazu (und welch überraschung, auch das kostet geld).

          Also wenn du Fragst, dann hör auch bitte auf die Leute die antworten, denn diese haben es im Gegensatz zu dir schon hinter sich.

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            ähm tobi2k: der brSK ist nicht der Fragesteller

            nur ein unwissender der antworten wollte


            Ja, ihr wisst es... Schon okay. Ich bin 4 Jahre lang mit dem gleichen Ta .. gefahren aber darüber gabs es schon 100derte threads, gell ..
            Sorry, ich will hier nicht den .. Ich hab nen 5 CM grösseren Schwarz machen.. Ich will lediglich sagen das es auch Fahrwerke für weniger als 300 Euro gibt. Ich hätte auch sagen können komm ... Kauf dir am besten für deine Karre nen H&R alles andere ist scheisse und billig dreck.

            Gibt es nicht Fahrwerke die ne Abe haben, die nichtmal eingetragen werden müssen .. ? Und das mit Spureinstellen ist klar, vlt habe ich es falsch geschrieben da kommt man nicht drum herum..

            Ich will hier keinen anmachen aber ich lasse mich hier auch nicht anmachen.

            So wie der Threadersteller es hier gepostet hat, habe ich es verstanden das er einfach nur Felgen haben möchte in 15 Zoll und die sollen Schwarz sein. Nichtmal was von Fahrwerk was ihr ihm hier andrehen wollt .. Wenn ER es nicht will, .. das will ER Es auch nicht, auch nicht wenn ihr es wollt das er sich nen Fahrwerk kauft.. also wer ist hier nun der Unwissende.
            Aber warscheinlich hab ich den kleinen ... Das wirds sein

            Gruß


            jungs? ganz ehrlich...
            warum dieser behinderte kleinkinderton?
            ich checks nicht...zurück zum thema:

            ich find die schwarzen felgen die du dir rausgesucht hast sehen ziemlich motzig aus
            stell doch mal ein bild von deinem polo rein, dann lässt sich das evlt besser verbildlichen

            grüße


            ja manche leute raffen es nicht
            mein ta hält auch schon länger als das fk was vorher drin war
            bin mit dem ta eig top zufrieden bis audf die eine sache das es etwas zu hart ist

            und wenn hier jeder depp immer meint er müsste schreiben das ta und so alles mist ist ohne je eins gefahren zu haben
            find ich das armseelig
            ich bin auch schon konis und h&r gefahren und ich muss sagen die sind eindeutig besser
            aber für nden preis ist das ta top


            polo-mg-91
            • Themenstarter

            So... also für mich steht fest ich werde erst mal wenn nur die Felgen holen..müssen ja au noch Gummis drauf dann kostets schon wieder was mehr...

            Werde morgen mal ein paar Bilder machen und diese dann auch hochladen


            sauber
            ja jungs...der thread handelt doch garnicht von fahrwerken
            lassr den quatsch doch einfach
            alles wurde schon 300mal im forum ausgesprochen, was es zu fahrwerken auszusprechen gibt.
            mfg


            gelöschtes Mitglied

              nur mal zur info. der thmenersteller hat sogar dieses felgenthema schonmal eröffnet. also kann gleich gemacht werden

              das mit dem fahrwerk zu felgen kommt immer von so gut wie jedem und will man sich darüber noch aufregen? zumal auch dem themenersteller doch noch nach gefragt hat.

              außerdem weichen wir hier so dermaßen ab das es zu nichts führt außer das er sich die felgen ohne fahrwerk holt. dann kann es auch im bisherigen thema das ja schon besteht weiter gehen

              also bitte


              polo-mg-91
              • Themenstarter

              Jepp passt !
              Kommt zwar noch drauf an was für ne Tieferlegung du hast und was für nen Profil aber ... 7 X 15 sollte passen bei mir hat 8 x 15 gepasst. Ohne was am Radkasten oder dergleichen zu machen.

              Grüße


              polo-mg-91
              • Themenstarter

              Ok danke...habe eigentlich vor erst mal ohne Fahrwerk auszukommen...


              Jupp, dürfte kein Problem sein, viel Spass mit denen


              gelöschtes Mitglied

                man kann auch einfach tieferlegungsfedern nehmen, wenn´s nicht so extrem werden muss.


                polo-mg-91
                • Themenstarter

                Was koste diese Federn den so?

                Nene soll nicht so tief werden


                ja kommt drauf an ich hatte mal welhe von fk die hamm 1000 gekostet.
                waren eigentlich 30mm teferlegungsfedern
                kamen aber auch bloß 18mm also fast ganichts


                gelöschtes Mitglied

                  für 1000 öken komm ich aber wesentlich tiefer


                  polotreff.de
                  #31 - 21.02.2011http://www.polotreff.de/forum/t/199958
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen