vw teilemarkt

orginal g40 spoiler polo 2

Ne jetzt :( schade naja hilft nicht. Wenn du noch eine Weißt kannst dich ja melden. Danke Trotzdem.

MfG
K.p.



Die originalen sind in heile wirklich dermaßen selten, dass Du Dich auf eine längere Suche einstellen musst.
In der Bucht sind fast immer gebrauchte mit mehr oder weniger großen Mängeln (Lackiert, verkratzt, Loch ausgerissen, Rippen fehlend oder abgebrochen) und werden immer sehr teuer verkauft. Es gab auch mal nachgebaute von RSL aus GFK, aber die tauchen noch seltener auf.

Vielleicht baut die mal jemand nach bei entsprechender Nachfrage.

Gruß

coupegt


Zitat:



Vielleicht baut die mal jemand nach bei entsprechender Nachfrage.



ich hoffe nicht! ich würde auch sehr gerne einen haben wollen doch sie sind selten und teuer, und das ist auch gut so..

nachbauten würden das "seltene" zerstören und das ist dann ja auch nicht erwünscht..



ich suche das teil auch schon länger sollte halt im guten zustand sein...


Zitat:

nachbauten würden das "seltene" zerstören und das ist dann ja auch nicht erwünscht..


Bin ich vollkommen deiner Meinung!

Übrigens gabs mal ein Plagiat (kein 1:1-Nachbau allerdings) von RSL.
Hier waren die Rippen geschlossen und nicht durchlässig, optisch aber der G-Spoiler.


Dass sich hochwertige, also originalgetreue Kopien zu oft verkaufen, glaube ich nicht. Wenn sie auch mit Narbung, richtiger Farbe usw. in kleiner Stückzahl gebaut werden, liegt der Preis nahe am Neuteil. Und das ist dann mehr als manche bereit sind, für einen ganzen 2er zu zahlen.

(Achtung Ironie! Keiner aus diesem Thread ist gemeint,
Mir wär es auch egal, wenn fast jeder 2er damit rumfährt, die sind inzwischen so selten, da fällt das kaum auf.

Gruß

coupegt


dein verkauf musste ich mal rauslöschen...


Hat eigentlich jemand ein Bild von dem RSL Spoiler?

MfG
K.p.


Zitat:

Hat eigentlich jemand ein Bild von dem RSL Spoiler?


hier mal ein Bild


Polo Cabrio 173.jpg
Polo Cabrio 173.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen