vw teilemarkt

NZ Kabelbaum Polo / Golf 2 gleich?

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Huhu,

brauche für einen NZ Motor einen Kabelbaum. Da unter anderem auch ein paar Golf 2 NZ-Kabelbäume angeboten wurden wollte ich mal fragen ob der genau so wie der vom 86c ist?

- Wenn nicht, wo liegt der Unterschied?

Meine Vermutung wäre das z.B. Anbauteile beim Golf2/Polo nicht an der gleichen Stelle im Motorraum positioniert sein könnten, und das dadurch z.B. ein Anschluss bzw. Stecker an der ganz anderen Seite hängen würde...

Bitte postet mir eure Erfahrungen dazu.
Suche hab ich benutzt aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Edit: Thread bitte zu Polo 1 - 2F -> Motor verschieben, kann das hier leider nicht mehr anpassen.



mh also der kabelbaum vom golf passt nicht im polo..also zumindest nicht beim 2f mit NZ..wies beim 86c ist weiß ich nicht.der golf hat unterm halter vom steuergerät noch so en zusatz steuergerät oder was das fürn ding ist,und ne runde sündspule..soweit ich weiß.wenn nicht bitte korigieren
und der 2f hat ne 4eckige spule und nen 6poligen stecker.


Der 86c NZ hat das auch wie der Golf, aber trotzdem passt der Kabelbaum nicht anständig von den ganzen Kabellängen her und so.
Golf hat die Batterie vorne links. Polo hinten rechts. Nur als Beispiel



cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

@Basti:

Vielen Dank für die Info. Dadurch hat sich das erledigt, Thema kann geschlossen werden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen