vw teilemarkt

kennt jemand diesen polo?

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hallo
hab heute die neue vw speed angeschaut und hab da so eine ratte gefunden.kennt jemand diesen polo?



Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg

aus berlin...der war auch auf der XS in LE...schön viel Rostlack


IMAG0096.jpg
IMAG0096.jpg

jepp der gurkt hier bei uns in der Gegend rum...
gestern erst wieder gesehen, Ratten sind nichts besonderes mehr, aber der ist schon ganz lustig gemacht.

wenn er dat hier liest: Gruß von den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • !



  • ach,gleich wieder Werbung machen Streichel mal das Käfer Brandopfer von mir


    g40 forever
    • Themenstarter
    g40 forever's Polo 2F

    also ich find den richtig fett!
    dafür
    was sind das für felgen wo der draufhat?
    müssten 15 zoll sein


    opel stahlus...Kadett oder sowas würd ich mal sagen,live sahen die aus wie 16''


    Zitat:

    opel stahlus...Kadett oder sowas würd ich mal sagen,live sahen die aus wie 16''


    Biste sicher?

    Sieht aus wie G60 15" Stahlfelgen... http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=44443


    gelöschtes Mitglied

      Würde auch sagen, dass das 16" sind..


      leute ich würde auf renault senic 2 felgen tippen die gibt es in15 und 16 zoll und past ohne probleme auf vw 4X100

      mfg lackerg60



      tippe auch auf Renault Felgen 16" vom Megane´, da passen ja einige...

      @Cocky: der Feuerkäfer steht schön in der Halle, damit er nicht rostet!


      also stimmt der kommt au berlin kenne den au schon... und ach ja dit sind 16zoll stahlfelgen vom opellllllll :(.....
      den polo hat er aber ne mehr


      @ Tohsa_one: wäre ja auch schade drum!


      Hier siehste mal noch 2-3 Bilder von dem Polo... http://www.polotreff.de/forum/t/200201

      Und "Opel" Astra H Felgen sind es nicht, weil diese hier haben die Löcher vollkommen im Kreis rum, ohne Unterbrechung darin solche hier http://cgi.ebay.de/4-Felgen-Renault-Scenic-II-Megane-II-6-5x16-8200026032-/250724883731?pt=Auto_Felgen&hash=item3a605e1d13&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 sind das...

      Wenn es Opel Felgen wären, sehen die so aus, die wo ich mal bei mir montiert hatte mit Lochunterbrechung...


      DSC01400.JPG
      DSC01400.JPG
      DSC01401.JPG
      DSC01401.JPG

      um mal ein bisschen vom Thema abzuschweifen,kann man die Renault Felgen einfach so aufziehen ohne Probleme,oder gibts was zu beachten?


      Also der polo is hier im treff unter den namen polotheo bissel suchen und gefunden sind 16 zoll renault felgen mit 165/40 reifen


      Hab den polo auch shcon live gesehn ich glaube vor 2 wochen
      beim Aschluss B1 treffen bei der sternfahrt sah echt geil aus .also besonders die stahlfelgen .


      Hm,ist da ne tachoangleichung nötig? Was sagen tüv u rennleitung dazu?


      Weiß niemand was? :(


      da brauch man keine tacho angleichung nur flache feifen drauf und gut is. Dann brauchst nen schein vom reifenhersteller das du die reifen auf der felge fahren darfst und zack eingetragen. Die rennleitung wird nur gut gucken mit 16 zoll auf deinem polo hehe


      Hm,hab aber nur 165/40 von Nankang gefunden,aber die will ich nicht haben,die sind ja bekannt für schlechte Reifen Haut die Mittelzentrierung hin?


      dann nimm die 15 zoll stahlfelgen vom passatt un g60 mit 165/50r15 von bridgestone

      hab ich selber und find den reifen ganz gut


      @onyx ist der rote rand an der felge lackiert?

      sieht ja mal richtig gut aus


      joar,die sind auch geil, aber ich hab mich neuverliebt unzwar in die renault stahlus


      ja mir gefallen die auch noch besser als meine 15 zoll

      is halt einfach noch mal größer un wirkt aufm kleinen polo schon richtig geil


      eben,so schön monströööös da kann man auch mal schöne Radkappen draufhaun...


      Zitat:

      ,aber die will ich nicht haben,die sind ja bekannt für schlechte Reifen


      Ja? Schon welche gefahren, um solche Aussagen treffen zu können, oder einfach mal nachgelabert?! Fahr die in 185/45/15 auf meinen G60 Felgen. Preis Leistung ist gut...

      @ FreDDyno1

      Ja, fande auch, sah sehr gut aus . Das sind Felgen von nem Bekannten, bei mir mal Probegesteckt, um zu sehen, wie es rüber kommt. Und der rote Rand ist nur Klebeband zum Optiktest. Aber sah von weiter weg aus, wie richtig lackiert...
      Würde die ja au fahren, aber da mein Polo bis jetzt "noch" Alltagsauto ist, ist es mir zu wenig Komfort, mit so wenig Gummi drauf! Werde jetzt schon wahnsinnig


      Sorry,ich meinte damit in der 165er breite. So ab 185er sollen die garnicht mal so schlecht sein. Gerade für den preis. Ist es mit 40er höhe ein hartes fahren oder was meinst du?


      Haste halt weniger Eigenfederweg deines Reifens, wie in Reifen mit höherem Querschnitt. Wenn dein Fahrwerk zusätzlich noch ziemlich hart ist, dann kann das schon uheimlich hollprig werden. Aber wennd einen Polo net allzu oft fährst, wärs OK, ich könnte es momentan aber net gebrauchen...


      Naja,hab ein hartes FW und sonst 195/45er....ist schon auch mittlerweile nervig,nach 2 Jahren....und jetzt mit nem 1 Monat altem Kind ist das nicht so das wahre.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen