vw teilemarkt

VW (Polo) Game

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Hallo ich bin mit meinem Team am Basteln von einem Game[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sind noch keine Sound unterlegt und man kann das Auto bzw die Autos noch nicht modifizieren das Spiel ist im Moment zu 10-15% fertig
    sind noch einige Fehler drin, die werden aber noch behoben
    ---------------------------
    !erst das Fenster wo das Auto zu sehen ist ankieken!
    zu Steuerung
    "S"=Starten des Motors
    "Space(lehrtaste)"= Gas geben
    1,2,3,4,5= Gang einlegen
    ----------------------------
    so nun zu meiner bitte falls jemand Fotos von ihrem Polo direkt von der Seite wie in dem Spiel und ein Innenraumfoto von der perspektive auch wie im Spiel hat,
    kann er diese mir bitte diese schicken?
    6n und 6n2 brauch ich nicht mehr da ich die beiden Modelle selber Fahre, aber halt die restlichen Polo modele und falls einer hat wäre ich auch für Golf 1-6, Bora, Passt, Lupo, Audi S3,S6 TT alt, TT neu, und R8 dankbar
    ich denke das geht schneller als jetzt anfangen zu Googeln :P





  • geile idee

    wenn ich mit dem drehzahl am anschlag bin,geht der motor aus,why

    könnt bilder vom passat 3b machen?


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    Zitat:

    wenn ich mit dem drehzahl am anschlag bin,geht der motor aus,why


    ja das ist das überhitzen des Motors muss noch an der Zeit etwas arbeiten bin auch momentan dabei, ja Bilder sind immer gut aber bitte direkt von der Seite nicht schräg von vorne oder so sondern genau von der Seite, das wäre net



    Ich kann dir morgen Bilder von einem Golf 3 machen. Find ich ein super Projekt.

    Gruß
    Matthias


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    jap danke das wäre toll


    ich könnte dir welche von mein golf2 geben


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    einfach alles hochladen dan wird alles nachgezeichent, und zusätzlich tuningobekte erstellt


    Geile Idee Aber du hast keine Drehzahlmesser, sondern 2 mal Geschwindigkeitsanzeige


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    ja ich weiss das ist im moment ja nur um die perspektive zu verdeutlichen da wird noch einges dran geamcht lenkrad ist auch noch nicht da udn die uhr auch nicht.... kommt aber noch alles



    Also habe gemerkt gibt einige Fehler aber sind ja bestimmt bekannt aber finds klasse hehe


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hihi...beim gasgeben im stand macht sich der "drehzahlmesser" ja nen wolf

    aber nette idee


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    ja alle Fehler sind bekannt und werden noch behoben wie gesagt das sind grad mal 10% ich brauch halt Fotos für die Autos und es geht schneller wen ich schon die richtigen zugeschickt bekomme sonst suche ich mich ja bei Google blöd, das Programmieren geht dabei aber immer weiter.
    bei dem richtigen spiel wird es auch ein einloggen und Passwort Funktion geben so das wen man als pw polotreffe eingibt alle Polos freigeschaltet werden, es werden Tag und Nacht Fahrten geben und vieles mehr das Endergebnis wird erst Ende Januar zur Verfügung gestellt


    sehr geile idee. bin gespannt wenns fertig ist. im mom finde ich noch geil, dass ich im leerlauf geschätzte 5000000 umdrehungen pro min schaffe

    ne aber sieht gut aus


    gelöschtes Mitglied

      kommt auch ein a4 bzw. ein s4 vor? modellreihe b6? fotos könnt ich stellen


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      ja klar den s4 kann ich reinbauen


      gelöschtes Mitglied

        Könnte dir Morgen von meinem 2f Bilder machen, ist nur nicht mehr so Original, wenn du trotzdem haben möchtest mache ich dir Morgen gerne Bilder


        Raziel6N2
        • Themenstarter
        Raziel6N2's Polo 6N2

        ja original oder nicht ist egal muss ja sowieso paar tuningobjekte basteln wie schuerzen, scheinwerfer und co


        gelöschtes Mitglied









          Die habe ich gerade noch gefunden, von innen kann ich dir Morgen geben.


          gelöschtes Mitglied

            naja, wäre kein s4 sondern mein wagen, ein a4 mit 3l maschine... siehe profil...


            Raziel6N2
            • Themenstarter
            Raziel6N2's Polo 6N2

            ja kann mal auch machen


            Brauchst du noch Bilder vom r8 (spyder) ?


            Raziel6N2
            • Themenstarter
            Raziel6N2's Polo 6N2

            were toll und inenraum von dem auch bitte. und danke an dem gt93 für die Bider


            Dann mach ich die am Montag


            gelöschtes Mitglied

              was brauchst du denn alles für bilder? welche perspektive? auflösung?
              dann mach ich die und poste sie...


              Raziel6N2
              • Themenstarter
              Raziel6N2's Polo 6N2

              na perspektve des autos von der seite, wie im spiel und innenraum von vornes,quasi Fahrer sicht halt auch so wie im spiel


              gelöschtes Mitglied

                hier schon mal von der seite.... innenraum folgt...

                am rücklicht hab ich etwas gebastelt, deshalb die "pixelfehler", da original auf dem foto komplett rote drin waren...


                Raziel6N2
                • Themenstarter
                Raziel6N2's Polo 6N2

                sehr geil werde mal am wocheende anfangen zu zeichen


                Golf 3


                Golf3_außen.JPG
                Golf3_außen.JPG
                Golf3_innen.JPG
                Golf3_innen.JPG

                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  sehr geil werde mal am wocheende anfangen zu zeichen


                  freu mich schon auf das ergebniss

                  hier mal der rest von innen.... aber lass nach möglichkeit den blöden tel.halter weg














                  golf 4:




                  Jetzt hat er aufjedenfall erstmal Arbeit!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen