vw teilemarkt

Kraftstoffrelais Polo 6N2

Adeel
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem bei meinem Polo:
Wenn ich ihn versuche zu starten, dann dreht er und manchmal aber springt dann nicht an. Vermute dass es am Kraftstoffrelais liegt.

Habe diesen Polo:
Polo 6N2 1,4 16V, 75PS; EZ 03/2000.

Sitzen bei dem die Relais auch hinter den Sicherungen (wie beim 6N) und ist des auch das Relais 167?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.


Grüße



gelöschtes Mitglied

    Nein es hat die Nummer 410 und ist oben links ( das relais hat noch ne crashsiganlanschluss es es sich anschaltet wenn des airbagssteuergerät das sagt zb wenn die airbag auf gehen)

    bei 6n2 sind die relais und die kupplungstation getrennt sind aber hinter den sicherungkasten zu finden .


    Adeel
    • Themenstarter

    ja wenn das relais einen crashsignalanschluss hat, kann ich des dann so einfach austauschen. ich mein net dass dann die airbags aufgehen.



    gelöschtes Mitglied

      das pasiert nix das das signal von AIrbag stg zum Kraftstoffrelis geht , kannst wechsel ohne das dir was um die Ohren fliegt


      Adeel
      • Themenstarter

      okay dankeschön, werde des dann mal ausprobieren.


      polotreff.de
      #6 - 13.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200713 polo relais 167 tauschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen