vw teilemarkt

Polo Neider sind scheiße

Björn620C
  • Themenstarter

Hey leutz, hab mal ne Frage und zwar hab ich seid Montagfrüh nen mutwillig abgebrochenen rechten Spiegel am Polo der mir in der Seele wehtut, hab zwar noch en Genesis wo ich vorerst den !Lilanen! spiegel ummontieren werd, aber hätte interesse an engelmännern , war auch bei den grau silbernen und hab angezeigt, aber wo ich keinen Täter hab muss ich wohl oder übel im moment damit leben das einer auf meinen ganzen Stolz neidisch is. Also was ratet ihr mir, ,,Nur'' Spiegel erneuern und abwarten auch bei lila oder direkt engels dranne?

Wenn ich den erwischt hätte, soflott hätte der nochnie nen wütenden Polofahrer rennen sehen, dem hät ich eins aufs Maul gehaun, echt ey.

Hab jetze den Spiegel wegen viel Autobahnfahrt mit klebeband festgeklebt, aufm Lack weil das klopfen bei gegenwind das schlimmste Geräusch für mich is was es nur gibt.

Hing nur noch an den verstellkabeln.

Und nochwas, kann ich sowat schnell umbauen oder dauert dat?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und nochwas, kann ich sowat schnell umbauen oder dauert dat?


    spiegel tauschen?

    hast du innenverstelbare? falls ja dauert es etwas länger, da die türverkleidung ab muss. aber fürn geübten is des in 5 min gemacht.

    1. spiegeldreieck innen ab
    2. türverkleidung ab
    3. seilzug lösen und herausziehen
    4. spiegel abmontieren

    und umgekehrt wieder zusammenbauen...


    gelöschtes Mitglied

      oder gleich die vom lupo ran machen...sehen top aus



      Zitat:

      oder gleich die vom lupo ran machen


      das is doch auch nich mal eben gemacht oder? also 2er golf würde ich machen... naja jeder hat nen andren geschmack... lupo sieht natürlich auch nett aus... nicht falsch verstehen.... neider sind echt zum ...


      Neidisch auf nen 17 Jahre alten Kleinwagen der bei der kleinsten Beule schon so gut wie nen wirtschaftlicher Totalschaden ist?!?

      Also ehrlich das glaubt ihr doch nicht wirklich...


      Zitat:

      Neidisch auf nen 17 Jahre alten Kleinwagen der bei der kleinsten Beule schon so gut wie nen wirtschaftlicher Totalschaden ist?!?

      Also ehrlich das glaubt ihr doch nicht wirklich...


      Besser als kein Auto.
      Und es gibt genug die keinen Führerschein haben und fahren wollen, bzw ihren Schein versoffen haben.


      also ich find den Polo sehr schick... sehr sauber und original!
      aber ob das nun Neider waren oder einfach nur irgendwelche Assis die langeweile haben kann auch keiner sagen...
      ich habe mal in einem sagen wir mal schlechteren Stadtteil von Magdeburg auf einen Edeka Parkplatz gehalten und eingekauft, als ich wieder gekommen bin musste ich feststellen das ich ungefähr 5 kleine Beulen in der Fahrertür hatte, genau auf der Höhe wie ein Einkaufswagen ist -.-
      Die meisten Leute haben nunmal nicht den Charakter zu solchen Sachen zu stehen und wenn keiner es gesehen hat sind sie weg


      das waren keine neider - nur assis!
      mein ex-nachbar auch, seine brut hat mir die ecke der hinteren tür ins seitenteil gerammt
      glaub mal nicht das ich nur einen euro gesehen hab

      gibt ja auch deppen, die spass am kaputtmachen haben


      Ich wollt grad sagen: Wer ist denn auf nen 18 Jahre alten Polo neidisch?

      War wohl eher son besoffener Idiot...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das is doch auch nich mal eben gemacht oder? also 2er golf würde ich machen... naja jeder hat nen andren geschmack... lupo sieht natürlich auch nett aus... nicht falsch verstehen.... neider sind echt zum
        ...


        also pro spiegel ca 2 stunden


        Das ist doch jetzt auch sch*** egal.
        Ob Neider,Hartzer oder Assis es waren.
        Es wurde jetzt nun gefragt was er wegen dem Spiegel machen sollte.

        Egal was fürn Auto man hat es gibt leider immer Leute die Fremdes Eigentum zerstören müssen.

        So jetzt zur Frage!
        Nimm erstmal was du hast also die Genesisspiegel ,später kannst du immernoch umbauen.
        Denn die Bastel Lösung mit dem Klebeband geht mal garnicht!


        och, konstruktiv kann ich auch schreiben
        ICH nehme die türverkleidung zum spiegelwechsel nicht ab !
        geht aus so. gumminülle von der spiegelverstellung rausfriemeln, grosse mutter lösen - und an die verstellzüge nen ziehdraht anbinden.
        das klappt bei mir immer, und man braucht nicht die türfolie abziehen
        ich schreib´s lieber dann noch weiter - natürlich hilft der ziehdraht beim ausbauen nicht, aber wer dann raffinierterweise die züge des ersatzspiegels an den aus der tür baumelnden draht anbindet - muss ich noch weiterschreiben ?


        Björn620C
        • Themenstarter

        JA danke hab jetzt den rechten Genesiser angebaut, und wieder was gelernt nebenbei über meinen Polo. Aber ernsthaft is es mir total egal wers war er hatte glück das ich entweder am ferngucken Haloreach aufe 360er xbox am zocken oder am knacken war sonnst hätt er aufs maul bekommen.

        Aber jetzt mal ne andere Frage hat schonmal wer über aus alu gedrehte/gefräste Spiegel nachgedacht? Vllt gleich mit Halterung?

        Kam mir jetzt so in de Kopp die idee, es rostet nicht und bei sauberer Arbeit beim drehen kann mans danach auf hochglanz polieren. Müsste man sich nur mal ein design überlegen.

        Not macht erfinderisch.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen