vw teilemarkt

Airbrush am Polo?

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, wollte mal fragen ob sich jemand mit Airbrush auskennt.
Zum einen ob es zu empfehlen ist und welche Aspekte zu beachten sind.

Was sind so gängige Preise für ein kleines Stücken (etwa 20 x 20 cm)? Es soll was dezentes werden... Ich will wirklich nur ungefähre Preisspannen was exaktes wird ja dann individuell ausgemacht.

Müsste ich da bis zum Sommer warten, oder kann man sowas auch im Winter machen?

Gibts ansonsten alternativen zu so etwas?



zu beachten is jetzt nich so vieeeel

vergleichbar mit ner lackierung. sprich oberfläche anrauhen und am ende mit klarlack drüber damit du au lange was davon hast.

also so kleine sachen, zB Tankdeckel, Schlüssel usw werden ja häufig von den Airbrushern gern mal auf treffen für kleines geld gemacht.

Schlüssel zB für 5 euro oder Tankdeckel 10-20. also geht schon.

auf so treffen kannst du die ja au mal ansprechen was die für deinen wunschbrush haben wollen.

grüße


PoloManu
  • Themenstarter

Hey, danke schonmal für die vielen Infos...

Ich will wenn dann was an der Heckklappe haben... das wird dann wohl sicher auch bissl teurer... aber Tankdeckel gefällt mir gar nicht...

Ja, das mit den Treffen hab ich auch schon gesehen, aber gerade aufm letzten, wo ich mich mal genauer informieren wollte, hab ich irgendwie keinen Stand gesehen... zwar einen, der gerade dabei war, aber den zu fragen hab ich irgendwie verpeilt^^

Wie isn das wegen der Jahreszeit?



völlig egal, wird ja nicht unter freiem himmel gebrusht


polotreff.de
#5 - 15.11.2010polo 6n airbursh
Antworten erstellen

Ähnliche Themen