vw teilemarkt

Polo geschrottet

Ceron104
  • Themenstarter

Morgen Polotreff, wollt nur mal verkünden das ich am Freitag abend einen Unfall hatte... :( Was soviel heißt wie Auto Totalschaden mir gehts aber soweit gut nur Gehirnerschütterung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun habe ich eine Frage wie kann ich aus dem rest Polo noch geld rausholen, Anlage die drin ist will ich verkaufen aber was kann ich mit dem rest machen?



  • gelöschtes Mitglied

      Ich würde den Polo am Stück abgeben, ausser du hast genug Platz und Zeit um ihn in Einzelteilen zu verkaufen, was wahrscheinlich mehr Geld bringen würde..


      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Ich würd ihn auch so weggeben. Alles was schnell demontiert ist und Wert hat kannste ja rausholen. Aber viel "begehrte" Teile haste ja nicht dran..

        Wichtiger ist, dass niemand wirklich zu Schaden gekommen ist!

        Grüße
        Tristan



        mal ohne scheiß, die Airbags sind zu, gut Kotflügel stoßi und haube sind hin, wohl auch noch n bissel mehr aber mit teilen vom schrott wäre er villeicht noch zu retten man sollte sie mal die substanz genauer ansehen!

        MFG
        Ferringo


        gelöschtes Mitglied

          Das ist aber sehr Blauäugig...
          Man könnte fast von einer Milchmädchenrechnung sprechen ^^

          Die Frontaufhängung ist doch total Fritte, würde mich nich wundern wenn die Kiste komplett verzogen ist.. Koti, Scheinis, Haube, Stoßstange, Tür.. und und..

          Nee mal ganz ehrlich.. Aufn schrott und für 200€ Teile kaufen wie beim 86c / 2F ist beim 6n2 nunmal nicht..

          Wagen abstoßen - Neu orientieren. Alles andere wäre finanzieller wahnsinn..


          Ja Neuteile darfste nicht nehmen
          aber von nix zu retten sollte man nicht sofort sprechen wenn du n spender mit heckschaden findest, man muss halt mal sehen wie die längsträger so ausschauen etc


          gelöschtes Mitglied

            Würde ihn so verkaufen. Schlachten würde paar euro mehr bringen, kosten aber auch ne menge zeit und net jeder hat den platz dazu

            Zitat:

            Man könnte fast von einer Milchmädchenrechnung sprechen ^^


            du mit deiner Milchmädchenrechnung.


            Ceron104
            • Themenstarter

            Ja denke mal die Zeit zum Kompletten schlachten werde ich wohl nicht finde, da ich auch keinen Platz dafür habe. Mir geht es halt schon echt darum irgend wie geld raus zu schlagen und neues Auto muss ich auch erst mal sehen wie es nun weiter geht
            Nur da es mein erster Wagen war habe ich nun auch nicht so den Plan was ich mit dem Haufen nun am besten machen kann..

            Mein Vater hatte sich den Angeguckt und meinte das die Lenkung bzw Achse halt einen mitbekommen haben und der Antrieb irgend wie ...naja ist nicht son Fachman


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Milchmädchenrechnung


              Naja die meisten Rechnen doch tatsächlich so. Vor 5 Jahren den Wagen für X gekauft, Tuningteile Y + Z gekauft = Wert von X + Y + Z + alles montiert.

              Ist halt nicht Wirst du dir denn wieder n eigenen Wagen kaufen (müssen) ?
              Falls ja- was hastn auf der Kante?



              Ceron104
              • Themenstarter

              Also kaufen müssen nicht... Könnte evtl Vaters mitnutzen dient halt nur um zum Training zu Fahren Freunde usw. also nichts Zwigendes.
              Und auf der Hohen kante habe ich zur Zeit gar nichts da ich wie es dann so oft ist gleich noch mehr Probleme habe ...
              Und wenn dann würde ich mir schon gern wieder einen Polo holen nicht zu kleine und es Reicht für mich hin


              oh mann, echt schade.
              Uns rafft es gerade alle dahin wa? Schlechter Abschluss des Jahres, unsere ersten eigenen Fahrzeuge zu schrotten
              Bin über meinen auch noch nicht hinweg, wird wahrscheinlich auch noch länger so bleiben.

              Aber hauptsache sonst ist niemanden was passiert. Kannst du davon ausgehen, dass dir noch mehr droht? Ich weiß nämlich auch noch nicht was mich alles erwartet.....


              Ceron104
              • Themenstarter

              Nene da wird nicht mehr kommen, ich kann mich halt an nichts mehr errinern aber wie die Polizei sagtr bin ich schuld, das heißt da ich Teilkasko habe kommt da nichts bei rum leider... :(
              Ne ich meinte mit andere sachen die mich noch ein wenig Geld kosten wird


              ich hab meinen auch geschrottet *heul
              bekomme aber freitag nen 6n
              kann nicht verstehen wie es bei mir passiert ist :'(


              gelöschtes Mitglied

                Beste Möglichkeit um gut geld zu bekommen ist Schlachten ...
                Aber das auto wäre mir egal hauptsache dir ist nichts passiert
                Das auto kannse immer wieder ersetzen


                Ceron104
                • Themenstarter

                hehe ja nur blechschaden zum glück
                aber dennoch will ich den los werde um mir erst mal ein auto zu kaufen was hauptsache fährt


                das ja echt schade
                siehet nicht schön aus
                aber wennden schrotten wikllst sag mir mal bescheid
                ich brauch noch nen paar kleine teile die du ganz leicht ausbauen kannst


                Ceron104
                • Themenstarter

                So, Polo steht nun zum Verkauf... Endweder als ganzes oder zum Ausschlachten, schreibt mir einfach einmal eine PN was ihr haben wollt, dann Sammel ich erst einmal und baue es dann aus und verschiecke es je nach größe..

                Was kaputt ist guck eich einfach auf den Bilder an

                13.12.2010
                Sorry leute habe ihn nun komplett verkaft ...


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen