vw teilemarkt

Polo Werbung

Becks-Baschdi
  • Themenstarter

hallo
suche werbung für nen 2er 86C den mit den runden scheinwerfern am besten noch für coupe slao videos bilder ect.
danke schonmal



Da wirst Du wenig Erfolg haben. Es gab ein paar schwarz-weiße Pressefotos, Dias und natürlich jährlich neue Prospekte und Preislisten. Dazu Druckvorlagen für Zeitungsanzeigen. Bewegte Bilder waren damals noch unüblich.

Gruß
coupegt


Zap Dich da mal durch.
Dort habe ich ein paar Polo 2 Werbefilme mit drin.
Die Videos sind verlinkt und gehen auf andere Seiten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zeitschriftenwerbung habe ich einige , wenn Du willst kann ich Dir die Scanns
    schicken.

    Gruß



  • Da hast wirklich eine interessante Seite gemacht. Informativ und interessant.


    Ich hätte noch einen schönen Prospekt aus dem Modelljahr 1985 inkl. passender Preisliste da.

    Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.


    Super, die kannt ich garnicht, trotz ziemlich umfangreicher Sammlung. Danke für den link.

    Gruß
    coupegt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen