vw teilemarkt

Polo 2F mit 2er Front!

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Heyy wollte euch mal direkt was fragen und zwar fahre ich einen Spanien Import 2F steilheck mit ausgetragener LWR, wäre es möglich auf 2er Front umzubauen? Wenn man nen spender stehen hat?


Finde bis jetzt nur Themen die um die 2F front handeln aber die 2er Front ist eindeutig geiler..

Hat das schonmal jemand hier gemacht? finde leider nix mit der Sufu..



Boah dafür müsste man dich Steinigen....... Nein spass bei Seite hatte zwar auch mal den Gedanken aber ich denke mal wenn man Hochrüsten kann vom 2er auf unsere Front wird des auch anders gehen....
Obwohl ich sagen muss das ich die 2F front immer noch nen quentchen besser find


gelöschtes Mitglied

    Das wird nicht so einfach sein, da der 2er keine LWR hat..



    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Wie gesagt LWR ist ausgetragen also ist mir das egal


    gelöschtes Mitglied

      Hab ich wohl überlesen..Sorry


      Möglich ist es aber Aufwändiger als Umbau vom 2er auf 2F Front.

      Kläre es vorher mit dem Tüv hatte so was vor ca 6 Jahren gemacht ist aber am ende daran gescheiter das es keiner eintragen wollte da es ein erheblicher eingriff in die Karosse sei. Ein Prüfer aus Hannover meinte ich solle mit ihm 5.000km Nürburgring fahren wenn es dann immer noch hält trägt er es mir ein.

      mfg


      No Loose Ends G60
      • Themenstarter
      No Loose Ends G60's Polo 2F

      Wie mies ist das denn...


      aber normalerweise dürfte es ja kein Problem sein, mit der austragung die in meinen Schein steht.


      Aber rein vom umbau her, müsste man das Komplette Frontblech vom 2er Treffen und dann noch die Kotflügel umbauen , die A säule ist ja etwas anders richtig?


      du brauchst:

      Querträger
      Frontblech
      Kotflügel
      Motorhaube
      A-Säule
      Schloßträger
      und die klein teile halt

      Der Umbau ist eigentlich kein großer Akt.


      mfg


      richtig

      habe es auch schon mal gemacht ...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen