vw teilemarkt

Neuartiges Stoßstangen Design für Polo 2f

Poloengel
  • Themenstarter

Hi ich wollte hier mal meine Selbstgebaute Stoßstange vorstellen und fragen ob evtl. jemand von Euch interesse an so einer Stoßstange hätte!

Ist mal was anderes als RS oder einfach nur gecleant.

Eure Meinungen zu der Stoßstange interesiert mich, also bitte fleissig antworten!
Danke liebe Grüße Poloengel



CIMG0101.jpg
CIMG0101.jpg

Poloengel
  • Themenstarter

Noch ein Bild wo man die Front besser siehT!


CIMG0113.jpg
CIMG0113.jpg

gelöschtes Mitglied

    hallo , find auch das das mal was anderes ist , schön schön !
    in einer skaler von 1-10 würd ich mal sagen ist's ne 9 wert !



    sieht interessant aus, und auf jedenfall auch schön. ist das eine orginale die du selbst geändert hast? für meinen wäre das nix, vorallem nicht vorne.
    an schönsten find ich aber deine farbe. richtig dolle weiß. toll.
    wenn du dich an stoßstangen schaffen willst kannst du mir ja mal ein vorschlag unterbreiten für eine steilheckstoßstange mit kennzeichenausschnitt und beleuchtung...

    master k


    Poloengel
    • Themenstarter

    @master k: Warum wäre das nichts für deinen Steilheck Polo?

    Sieht bestimmt interessant aus!
    Danke für das Lob was die Farbe angeht, der ist REINWEISS gelackt worden.
    Die Stoßstange ist eine originale abgeänderte, da hast du schon recht, stecken etwas über 50 arbeitsstunden drin. Aber ich find es hat sich gelohnt, werd auf den Treffen immer gefragt von welchem Tuner die kommt.
    Hab halt überlegt ob ich die nicht vervielfälltigen sollte.
    Wie meinst du das mit Stoßstange mit Kennzeichenmulde und beleuchtung? Meinst du die Stoßstange an sich?

    @polodoktor: Danke für die hohe bewertung... schön das sie dir gefällt.

    Gruß Poloengel


    hmm poloengel wie hast du das denn gemacht?
    Sieht richtig geil aus...
    da ist doch noch ne Lippe drunter, so in etwas wie meine und dann rest clean gemacht und die Luftschlitze, nenne sie mal so, an der seite oder ist mir osnst noch was nicht aufgefallen ausser das NSW-Löcher zu sind


    Poloengel
    • Themenstarter

    An der Stoßstange ist so ziemlich alles verändert bis auf die Grundform.

    Sicke ist dicht, Kennzeichenmulde ist weg, NSW-Löcher sind auch zu, Einlass vorne ist um 1 cm nach unten vergrößert, Einlass an den Seiten, Polo 6N GTI Lippe, Abschlephackenklappe verkleinert! Und Racegitter befestigt. Seitenmackierungsleuchten von Hella.

    Joh das wars.
    Doch wie ich das gemacht habe verrate ich nicht!
    Meine Heckstoßstange ist auch gecleant.....siehe Bild!


    ja dann frage ich nur womit du das gemacht hast?
    Mit nem speziellen Spachtel oder mit GFK?

    weil die Sicke wollte ich bei mir auch cleanen, weiss nur ncoh nicht womit das am besten geht...

    DU sagtest doch was von machen?
    Was würde mich das kosten wenn du meine modifizierst?


    das passt deshalb nicht weil ich hier eine andere weiße stehen hab die dran muß. und das was ich sonst meinte war, wenn du gerne bastelst du mir aus einer orginalen steilheckstoßstange (hinten) einen kennzeichenausschnitt reinmachst, inkl. beleuchtung, und das dann schön glatt machst zum lakieren. aber sicke nicht raus machen...

    master k



    @MH87
    alles was du an der stoßstange machen willst musst du schweißen. alles andere hällt nicht. und mit FK schon gar nicht das die stoßstange aus poly... irgendwas ist und das verbindet sich nicht mit GFK. das hällt zwar erst nur wenn der erste winter/sommer kommt oder aufsetzer rällt das ab wie ein stein.

    mfg
    cassius


    k gut weiss ich bescheid...


    Poloengel
    • Themenstarter

    @MH87: Da muß ich Cassius recht geben, mit GFK hält das nicht. Wir haben den normalen Stoßstnagen Kunststoff genommen, sprich Streifen von einer anderen Stoßstange und die dann mit einander verschweißt. Dann Glasfaserspachtel, Feinspachtel für Kunststoff und Filler....... Und schleifen schleifen schleifen. Aber wie gesagt, wenn du die so toll findest, warum möchtest du die dann nicht kaufen wenn sie produziert wird? Das geschieht definitiv noch diesen Sommer.


    @Master K: Dürfte eigentlich ja kein Problem sein. Schreib mir mal genau wie du das meinst und wie du dir das vorstellst! Weil ich ja nicht grad bei dir um die Ecke wohne.
    Würd dir aber gerne helfen. so ist es ja nu nicht!
    Aus welcher Stoßstange soll die Kennzeichenmulde den sein? Irgend einen bestimmten wunsch?


    hmm ja was soll die denn kosten...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen