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Dachregenrinne 86c woher?

Hey es gibt auch fürn steili keien mehr deswegen hab ich mir die hier geholt sind super in der verarbeitung und für den preis echt hammer teile und sieht auch noch top aus
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  • vilsi76
    • Themenstarter
    vilsi76's Polo 2F

    Zitat:

    man darf sie auch nicht abruppen


    Ach nee wirklich. Ich wollte sie immer mit einem RUCK abreissen!
    Bei mir hat es nie wirklich Funktioniert. Aber das mit dem Pflegemittel ist eine gute Idee.
    Beim Moped Louis, da hätt ich zum schluß geschaut.
    Super Idee. Danke


    gelöschtes Mitglied

      das mit den dingern von louis is doch ne prima alternative.
      wenn se 1A passen dann hol dir die.
      am besten gleich im 50er pack und dann bieteste sie hier im 2F teilemarkt an... zack 200% reingewinn



      vilsi76
      • Themenstarter
      vilsi76's Polo 2F

      Verkaufen ja, aber nicht hier. Da kenn ich einen anderen Markt.
      Werd ich ausprobieren.


      ich hab noch welche an meinem schlachtpolo
      wenn du die haben willst, mach ich die vorsichtig ab


      vilsi76
      • Themenstarter
      vilsi76's Polo 2F

      Das wär natürlich was, was würdest Du dafür bekommen?


      viel Spaß beim vorsichtig abmachen hab ich mir auch gedacht aber die Dinger sind mindestens schon 17 Jahre am Auto und mit so viel Karosserie Kleber festgemacht das du ihn an den rinnen aufhängen könntest habs bei mir auch so gemacht am besten mit nem Heißluftföhn gehts am besten und am einfachsten


      ka,
      beide 25€ + versand?wär das i.O.?

      ja stimmt, werds mit heißluftfön machen.
      obwohl die auch shcon ein ganzes stück so abgehen.
      wenn du sie haben willst, werd ich es vielleicht schon morgen versuchen.


      vilsi76
      • Themenstarter
      vilsi76's Polo 2F

      25.- Das ist zu teuer. Hab einen Polo für 50.- Euro gekauft, die Bremsen und TÜV/AU gemacht, aber er ist halt ohne Regenrinne.



      die Regenleisten sind nicht geklebt; die sind mit Scheibendichtmasse einfach eingedichtet; mehr nicht. Zum Abmachen sollten sie schön warm sein (Sommertag), dann gehen die auch schön ab.

      Wenn wirklich so großer Bedarf besteht werde ich im Sommer mal von allen aufm Schrottplatz rumstehnden Polos die Leisten abmachen...

      mfg


      okay,
      was würdest du denn dafür geben?
      hab so recht keine ahnung was man dafür nehmen kann.


      Ich hab auch noch ein Coupe da wo gute leisten drauf sind, problem ist halt das Wetter, wenns so kalt ist brechen die recht schnell, im Sommer stellt man den Polo am besten in die Sonne dann gehen die schon fast wie von selbst runter.


      vilsi76
      • Themenstarter
      vilsi76's Polo 2F

      Zitat:

      Zum Abmachen sollten sie schön warm sein (Sommertag),


      Also, wenn ich grad rausschau, dann dauerts noch mit dem Sommertag.


      Oder einfach in ne warme garage und heißluftföhn ist am einfachsten musst nicht mal warten bis sommer is


      oder du schaust bei ebay. die scheisse heil abzubekommen is echt pöse viel gefuchtel...
      http://www.ebay.de/itm/Polo-86c-Coupe-Dachrinne-Regenrinne-Leisten-Kunststoffleisten-2F-3F-GT-G40-/120906998737?pt=DE_Autoteile&hash=item1c269e63d1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

      einfach polo 86c dach* eingeben. das sternchen ist wichtig das erlaubt der sufu nach dem wort dach* beliebig zu ergänzen. z.b:
      dachreling
      dachreeling
      dachreehling (gibt ja reichlich grammatikopfer in deutschland)
      dachkantenschutz
      dachrinne

      u.s.w.


      oh, scheissalt xD garnich gesehen... blöde sufu -.-


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Könnte nicht so was billliges auch gehen?


        Das funktionert auch und den Unterschied merkt kein Mensch..

        An meinem gingen die ganz leicht runter und ich werd einen Gummikantenschutz als Ersatz nehmen..
        http://www.ebay.de/itm/5-Meter-Kantenschutz-Klemmbereich-1-2-mm-/350559421983?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item519ef8461f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)


        Ich weiß ja ned aber da wären mir die originalen leisten schon lieber, der schließt an den enden sicher ned allzuschön ab.


        Ich glaub nach 1,5 Jahren ist der Polo ohne Dachkantenschutz auch schon in der Presse


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich weiß ja ned aber da wären mir die originalen leisten schon lieber, der schließt an den enden sicher ned allzuschön ab.


          Sorry, falscher Link..

          Meinte so ein glattes Profil..
          http://www.ebay.de/itm/5-m-Kantenschutz-Kantenschutzprofil-PVC-schwarz-1010-03-/150812499783?pt=DE_Autoteile&hash=item231d201f47&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)


          Zitat:

          Ich glaub nach 1,5 Jahren ist der Polo ohne Dachkantenschutz auch schon in der Presse


          scheiss einstellung unter tunern xD
          aber ja, der beitrag ist scheissalt. ich hab den aus versehen ausgegraben. hört auf zu schreiben das is mir peinlich ^^

          das passiert mir immer wenn am ende keine antwort kommt :/



          Naja, ixh denke die meissten von uns war schonmal Leichenschänder.


          und zu dem beitrag passend: dein nickname xD


          haut mich bitte net aber was ist der unterschied ob das ding dran ist oder nicht? vor und nachteile?^^


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Der hier bringts auch^^


        • ne reine optikfrage.
          mein alter zweifarbiger polo (schrott habe ihn selig) hatte auch keine mehr.
          mit seeehr viel pech haste ne schlechte stelle die dann von innen rostet wenn das teil nich dran is. sind ja 2 aufeinander geschweißte bleche vom dach und der seitenwand (a b und c säule). habe ich aber bisher nur einmal auffm schrottplatz gesehen und ich denke bei dem kam es von aussen und nicht von zwischen den blechen.

          mit ist die kante einfach nur optisch weicher. ich finde wenn der wagen nich dunkel ist: weg mit dem ding!

          bei mir wird früher oder später die komplette "regenrinne" wohl der modernen, ins dach eigelassenen version weichen müssen. passt nich ins konzept^^
          und jaaa, ich weiß... scheissteuer, unnötig, nich den aufwand wert, sieht eh keiner...

          scheissegal, solch schwachsinniger kram ist die definition von tuning

          aber die cromversion wäre für einige sicher reizvoll Oo


          das sieht alles nach ATU zubehör müll aus


          wenn die leiste net dick ist sondern ziemlich dünn wie die ori dann wird das kaum einer merken, vorallem wer den polo net genau kennt weis doch eh nicht ob da was dran war oder net also könnten das andere auch bei der ori leiste denken


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