vw teilemarkt

Polo 1.2 United

Babe-87
  • Themenstarter

Hey ihr Lieben

Ich habe bisher und das seit 5 Jahren meinen 6N gefahren.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen VW... den ich mir auch leisten kann. Habe da auch einen gefunden nur habe ich im INternet nun beider Meinungen gelesen .. nun versuche ich es hier.

Kennt jemand diesen Polo und kann darüber berichten? Wäre super ...

Er war/ist ein Vorführwagen und hat 22. Tausend Kilometer gelaufen. Kann ich einen Wagen von einem Autohaus ohne Probleme kaufen oder wäre es ratsam von einer Werkstatt nocheinmal alles kontrollieren zu lassen?

Ich danke Euch schon jetzt für eure Antworten



also ich würd ihn auf jeden fall bei der probefahrt mal an den tüv fahren. dann sollen die mal drüber gucken. kostet nicht die welt.

jemandem der autos verkauft trau ich generell nicht

Edit: oder frag vllt besser im 9N1/9N2 bereich nach. Die können dir wahrscheinlich mehr infos geben


Babe-87
  • Themenstarter

Händler oder Privatpersonen?

Ähm, was wird das denn im Zweifel kosten? Hast du da eine Ahnung?



kennst du nicht jemanden der in ner kfz werkstatt arbeitet?
einfach jemanden mitnehmen, der sich wirklich GUT auskennt und den da drauf gucken lassen...das ist kostenlos...
bei ner freien werkstatt...kA ich kann mir nicht vorstellen, dass die da mehr als 10euro in die kaffekasse haben wollen...


ja also ich hab damals auch von nem bekannten drüber gucken lassen. hat mich ne kiste bier gekostet


Ja genau hab ich auch genauso gemacht und meine Kosten beliefen sich auf ne buddel Bacardi und gut war


Babe-87
  • Themenstarter

mein onkel ja, aber der hat samstag keine zeit und ich kenn mich mal null damit aus geb ich ausnahmsweise einmal zu *fg*

bin mir sowieso noch nich sicher wegen dem wagen ... im netz stehen zu ihm viele berichte das er nur 3 zylinder hat und sich beim fahren anhören würde wie ein alter schulbus *gg*

Desweiteren meinte mein Onkel das bei dem Fahrzeug nach ca. 120.000 km die STeuerkette reißen würde .. ich kauf doch keinen wagen für 10.000.- bei dem ich nach zwei jahren wieder alles reparieren muss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen