vw teilemarkt

45Ah Batterie in Polo 2f , passt das.?

Mell
  • Themenstarter

Hallo...

meine Batterie is verreckt und nun habe ich das Angebot von einem Kumpel bekommen von ihm eine gebrauchte 45Ah zu bekommen.
Passt die in den Polo 2f oder eher nicht.?

Ich weiß ist voll die Mädchenfrage.....



wenns deine Lima packt dann passts...
ich hab ne 66Ah Batterie drin..von Banner
mfg


Passt.

Aber net vergessn ... Suchfunktion ...


MfG Nils



Mell
  • Themenstarter

Das ist ja eben die Frage obs die Lima packt...!?


Klar packt due das, ist doch die kleinste Batterie !


ja wenn du ne größere Lima hast dann würd ich auch gleich ne bessere batterie einbauen..


Passt ohne Probleme!

Lg


Mell
  • Themenstarter

Hab eben mal in den Polo geschaut, da ist eine 35 Ah drin, isn bissi wenig oder.? *denk*


Serie war bei den 45PS Polos die 36 AH drin.
Selber hatte ich da eine 45AH drin und hatte keine Probleme, die zu laden, trotz der kleinen Lichtmaschine.

Um die 40Ah sollte die schon haben, dann ist etwas mehr Reserve da, gerade bei Minusgraden. Ich würde die 45Ah Batterie nehmen, habe damit nu gute Erfahrungen gemacht.

In meinem jetzigen ist sogar eine 60AH drin, der hat aber auch die große 65A Lichtmaschine, das geht auch wunderbar.

MfG



hab auch eine 65Ah Lima drin...un wie gesagt die 66Ah Batterie mit 540A und hatte auch nie Probleme...bis jetzt


Mell
  • Themenstarter

@2er Coupé

Mein Polo hat 55 PS
Die 45er Batterie hängt schon am Ladegerät , kann sie für nen 10ner incl Einbau haben...hach gibt auch noch nette Männer...

Lieben Dank für eure Hilfe...

mfg Mell


Habe auch gesehen das deiner sogar 55PS hat, dann hat der wahrscheinlich auch die 55A Lima drin, dann passt die 45AH Batterie sicher.

MfG


polotreff.de
#13 - 01.12.201045 ah batterie bei polo 1 http://www.polotreff.de/forum/t/201597
Antworten erstellen

Ähnliche Themen