vw teilemarkt

Vergaser Explosionszeichnung Polo II ?

HEP
  • Themenstarter

Tag Forum,

komme mit dem Vergaserproblem bei unserem Polo II nicht weiter (siehe threat: Vergaserfrage Polo II). Habe auf Anregung hier aus dem Forum bei VAG angerufen, um den Preis für eine Beschleunigerpumpe zu erfragen. Man sagte mir, daß der Polo keine BP habe... ich könne aber mal vorbeikommen.

Da ich mich ungern vera... lasse und denen für ihr Unvermögen nicht auch noch mein Geld hinterherwerfen will, für teurere Reparaturen, möchte ich mich jetzt selbst in die Materie einarbeiten. Dabei wäre es hilfreich wenn ich so eine Explosionszeichnung des Vergasers hätte, wie bei den VAG-Leuten auf deren Bildschirm in der Ersatzteilabteilung.

Meine Frage: Gibt es irgendwo legal eine Explosionszeichnung des Vergasers zum herunterladen? Google hat mich nicht weiter gebracht.

Danke und ruckelnde Grüße Holger



Seervus!
weis ja nicht ob dir das weiter hilft, und weis auch nicht was für einen du brachst aber ich hab da drei zur auswahl


p38.jpg
p38.jpg

und der zweite!



p45.jpg
p45.jpg

und auswahl drei!
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!


p55.jpg
p55.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das super^^
    kann man die bilder irgend wie speichern?


    polotreff.de
    #6 - 11.08.2009&h=250&w=190&sz=35&hl=de&start=172&zoom=1&tbnid=syagqgeyt5_erm:&tbnh=120&tbnw=91&prev=/images?q=explosionszeichnung+golf3+motor&um=1&hl=de&sa=n&biw=956&bih=386&tbs=isch:10,4753&um=1&itbs=1&ei=93zttpvmgmguolb5hdsk&iact=rc&dur=156&oei=exzttn71esuk4qbqw7xkcg &h=250&w=190&sz=35&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=syagqgeyt5_erm:&tbnh=131&tbnw=98&prev=/images?q=explosionszeichnung+polo+motor&um=1&hl=de&sa=n&biw=1345&bih=557&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=136&vpy=71&dur=15&hovh=200&hovw=152&tx=89&ty=117&ei=b1qctm-re8 explosionszeichnung polo 9n3 86c vergaser zeichnung vergasser von polo zeichnung vergaser zeichnung vw polo 86c beschleunigerpumpe polo schnittzeichnung polo 86c vergaser schaltplan zeichnung polo 6n polo iv (typ 9n3) zeichnung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4444.jpg vw polo vergaser motor explosionszeichnung vergaser golf 2 zeichnung vergaser zeichnungen golf 5 frontstoßstange explosionszeichnung explosionszeichnung eines vergasers t20202 vw golf 2 ersatzteile vergaser zeichnung polo 86c vergaser explosionszeichnung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen