vw teilemarkt

Polo 6N seltene Scheinwerfer und Rückleuchten

Jupp sind LED Rückleuchten von Hella



PoloBilder 017.jpg
PoloBilder 017.jpg
PoloBilder 019.jpg
PoloBilder 019.jpg
WT-CH1.jpg
WT-CH1.jpg

Hab die schwarzen auch drin meine sind aber noch von Hella, die lion sind Nachbauten!
Weiß aber nicht ob Hella die noch herstellt.
Sind selbst in der Bucht teuer gewesen als orig. Teil.


Laut meiner Info baut Hella die nicht mehr.
Bei ebay gibts noch Reste für ca 130 Euro(die OHNE LED)
Mein zweites Paar würd ich ja verkaufen...aber bisher hab ich kein passendes Angebot bekommen...



EDIT: Sorry, Doppelpost


ich finde, dass es fast keine seltenen gibt. die hella led haben viele. und total häufig sind diese lexus nachbauten in chrom-klarglas-rot .
Finde es da schon seltener, wenn man von einem modell die englische version bekommt und verbaut. die schwarzen von lion hatte ich in weiß, von hella. also so rauchglasmäßig und ohne led. fand die nach einiger zeit mega hässlich, weil das rot und orange so durchflimmert. sieht so bunt aus. hab dann auf hella led umgebaut und selbst die sind mir nun fast zu bunt.
diese schwarzen frontblinker hatte ich mal in blau, bei meinem chagallblauen polo. hab ich für 15 € aufem schrott geschossen. waren einwandfrei, sahen aber trotzdem scheiße aus.
ich denke mal, richtig seltene wirst du nicht finden, denn alles was nicht eigenbau ist, ist iwrgednwo massenware, die recht viele haben bzw hatten.


PoloManu
  • Themenstarter

Hm... könnt schon sein...

Olli, es ging ja um die schwarzen von LION, du hast ja die LED von Hella, die hatte ich auch mal drin...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen