vw teilemarkt

Die Besten Polo Videos ( Sammelthread )

Doch es ist der AME Polo 86 aber gehört nicht mehr AME sondern
einem Sven marek oder so

Der CRX fahrer mit seiner luftpumpe hat ihn vorgelassen
nur dann muss er auch wieder zum sicherheitsabstand nach hinten

und wenn der Marke nunmal seine reifen warm fahren will und nicht gleich den 1sten gang wieder ein bekommt is kla das der honda im weg steht.

für mich ist ganz kla der hondafahrer schuld !



haben letztes WE mal unsere Freunde in England besucht


Geht schon gut ab die Semmel ! D




Sprint von meinem 2er Steilheck von 0 auf 120 km/h.



gemütliche Vorbeifahrt.



hehe @ Wolf den Passat kenn ich doch




Hmm, da hat sich einer Mühe gemacht



Jetzt will ich erstmal wissen was Oldschool für bearbeitungsprogramme hat video ist kurz aber richtig geil gemacht


Ich hab da auch ma was von meinem Kumpel



is ma spotan entstanden, da werden sicherlich bei gutem Wetter noch weitere und vor allem längere folgen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Jetzt will ich erstmal wissen was Oldschool für bearbeitungsprogramme hat video ist kurz aber richtig geil gemacht

    Mich würde eher, das Kameramodell und die Kameraführung am Anfang interessieren.


    Was das für eine Kamera ist, weiss ich nicht, frag ich nach

    das was wir dafür benutzt haben, sind Sachen aus dem Baumarkt und alte K2 Rollen auf einem Brett, wo durch sich das Brett, auf zwei Rohren schieben lässt, auf dem Brett ist ein Gewinde, wo die Kamera dann drauf geschraubt werden kann, wichtig ist dabei, das alles Plan aufliegt, und es ohne stehen zu bleiben rollen kann...
    ich hoffe man versteht wie ich das meine, ist nichts aufwendiges oder so...


    Geile Werbung für 6N2


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das was wir dafür benutzt haben, sind Sachen aus dem Baumarkt und alte K2 Rollen auf einem Brett, wo durch sich das Brett, auf zwei Rohren schieben lässt, auf dem Brett ist ein Gewinde, wo die Kamera dann drauf geschraubt werden kann, wichtig ist dabei, das alles Plan aufliegt, und es ohne stehen zu bleiben rollen kann...
      ich hoffe man versteht wie ich das meine, ist nichts aufwendiges oder so...


      Klar habs verstanden, so etwas in der Richtung dachte ich mir. So etwas in handlicher Form zu bauen, wäre mal was. Ich muss mir mal Gedanken machen.


      Einige die hier sogar im PT unterwegs sind

      schöne zeit , schade das ich da erst 5 jahre alt war


      hahahaha, das hab ich doch schon bei FB gesehen...


      Schönes Video.

      MfG


      Na kla habs ja von FB?


      Beitrag zur Wahl zum sportlichsten Auto 1988 in Frankreich, da darf natürlich nicht der Polo fehlen.




      MfG


      :p hab mein "Bestes" polovideo gefunden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen