vw teilemarkt

mein polo geilheck der wiederaufbau

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo wie einige ja schon wissen habe ich mir einen polo stilheck bei egay geschossen ,der nach seinem damaligen aufbau wovon ich auch noch bilder suche wie er mal aussah durch mehrere hände gegangen ist .Und da doch jeder was dran rumgepuscht hat.innen war er komplett leer als ich ihn bekam Es war ein gk motor verbaut der aber auf grund der alltagstauglichkeit nun doch raus flog, als erstes haben wir die golf 1 rdläufe von innen noch mal kmplett abgeschliffen und neu versiegelt da die alten versiegelungen nicht mehr ihren zweck erfüllten, und sich aussen ne leichte blasenbildung bemerkbar machte . hinzu kam ein unfallschaden in der tür den wir auch beheben mussten , da die tür sonst noch in einem top zustand war lohnte sich der aufwand sie von meinem karrosseriebauer ausbeulen zu lassen .Anschliessend ging er zum lackierer hie mal ein paar bilder noch vor der lackierung weitere folgen ,der farbton bleibt aber



2chkhv5.jpg
2chkhv5.jpg
2njhs02.jpg
2njhs02.jpg
30u9z80.jpg
30u9z80.jpg
rwjfvb.jpg
rwjfvb.jpg
t8oyeu.jpg
t8oyeu.jpg

Hey schaut cool aus!

Hab ich das richtig verstanden das du ihn verkauft hast und dann nach en paar Jahren bei Ebay entdeckt hast und ihn jetzt wieder hast?

Gruß Prolo Polo


VolksWorld
  • Themenstarter

nein ich habe ihn nicht verkauft sorry wenn man das falsch verstanden hat ich habe ihn gekauft und suche bilder wie er mal aussah da leider von dem was eingetragen war nicht mehr viel von vorhanden war



Hey,
achso, macht ja nix. Vllt hab ich auch einfach zu schnell gelesen !

Wünsch dir aber viel erfolg und vorallem spass beim umbau

gruß


gelöschtes Mitglied

    Sehr geil, ich bin gespannt auf weitere Updates, ein 2er Polo ist schon was feines


    find auch, dass es nen geiler steilheck ist, bin gespannt, was noch daran passiert


    VolksWorld
    • Themenstarter

    morgen werde ich noch mal ein paar bilder machen al nächtes hält ein 3F motor einzug mit besten dank an Dr.A von dem ich den motor bekommen habe ich werde auch gleich daran ein paar sachen modifizieren erst mal geht die schwungmasse zum erleichtern nen fächer wird verbaut und ne schrick nocke wird eingebaut in verbindung mit nem k&n tauschfilter


    VolksWorld
    • Themenstarter

    im innenraum hielt bereits mein käfig der firma werner einzug der aus meinem alten geschlachteten polo geblieben ist und nen paar halbschalen sitze suche aber noch nen paar vollschalen die auspuffanlage wird ne marke eigenbau aus ne jetex gruppe a und eigenbauteilen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      auspuffanlage wird ne marke eigenbau aus ne jetex gruppe a und eigenbauteilen


      Was für ein Endrohr machst du, behältst du die jetzige Doppelrohr DTM bei ?



      VolksWorld
      • Themenstarter

      nein definitiv nicht entweder nen s-rohr oder ein grades schräg nach oben ala golf 1 supersprint bin mir aber noch nicht schlüssig


      Machst richtig was schickes aus dem kleinen!

      Gerade schräg nach oben würde ich machen!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        grades schräg nach oben ala golf 1


        S - Rohr ist auch nicht schlecht aber,
        finde das am 2er egal ob Coupe oder Steili einfach gerades rohr schräg nach oben am besten aussieht, wie du schon geschrieben hast


        VolksWorld
        • Themenstarter

        ja ich denke auch das das sehr gut aussehen könnte


        VolksWorld
        • Themenstarter

        für andere felgen habe ich mich nun auch entschieden es kommen smoor alus drauf in 7 und 8mal 13


        Dann mal viel erfolg beim Umbau
        Finde beide Endrohre top
        hast wohl die qual der wahl...


        VolksWorld
        • Themenstarter

        das ist der jetztige stand nach dem lackierer leider sind die bilder nicht so toll ,motor ist ausgebaut jetzt wartet der 3f auf seinen einbau benötige überiegens dringend bilder vom motorraum wo in der spritzwand die kabelbohrungen sind da die in dem auto nicht vorhanden sind wenn jeand bilder hatt bitte an meine e-mail Manuel-franzbach@web.de ist dringend


        DSCI0124.JPG
        DSCI0124.JPG
        DSCI0123.JPG
        DSCI0123.JPG
        DSCI0121.JPG
        DSCI0121.JPG
        DSCI0123.JPG
        DSCI0123.JPG

        Net schlecht....sieht jut aus...


        lecker polo ^^ merh fotos ^^


        VolksWorld
        • Themenstarter

        hier noch nen paar aktuelle bilderz


        DSC01284.JPG
        DSC01284.JPG
        DSC01287.JPG
        DSC01287.JPG
        DSC01288.JPG
        DSC01288.JPG
        DSC01290.JPG
        DSC01290.JPG
        DSC01291.JPG
        DSC01291.JPG

        Ist abboniert.

        Sieht richtig klasse aus.
        Zitat:

        Gerade schräg nach oben würde ich machen!


        Halt die Cam mal ruhiger!
        Und was ist mit den Rückleuchten? Die Passen net so recht ins Bild und sind Außerdem fürn QP. sieht dann mit dem Spalt an der Heckklappe bescheiden aus.

        mfg


        Dein Geilheck ist wirklich klasse...!


        VolksWorld
        • Themenstarter

        Zitat:

        Und was ist mit den Rückleuchten? Die Passen net so recht ins Bild und sind Außerdem fürn QP. sieht dann mit dem Spalt an der Heckklappe bescheiden aus.


        tja meine ersteigerten MHW leuchten sind ja leider im arsch die müssen wohl so lang als platzhalter bleiben bis ich noch mal irgend wo passende her bekomme :(


        VolksWorld
        • Themenstarter

        so bügel ist umgebaut


        DSC01423.JPG
        DSC01423.JPG
        DSC01425.JPG
        DSC01425.JPG
        DSC01426.JPG
        DSC01426.JPG
        DSC01428.JPG
        DSC01428.JPG
        DSC01432.JPG
        DSC01432.JPG
        DSC01427.JPG
        DSC01427.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Sieht doch mal Lecker aus, wie schon ein paar mal geschrieben sehr geiler STEILI


          VolksWorld
          • Themenstarter

          so heute erst mal meine neu erstandenen sportsitze im klassischem desing der 90er jahre eingebaut


          DSC01437.JPG
          DSC01437.JPG
          DSC01438.JPG
          DSC01438.JPG
          DSC01439.JPG
          DSC01439.JPG

          Sehr schön! Bis auf den Bügel. Der sieht wenn man von der Seite schaut schief aus als wenn er vorne niedriger wäre als hinten. Also oben die Strebe meine ich.

          mfg


          VolksWorld
          • Themenstarter

          ja das stimmt, aber das wird nächste woche noch geändert denn das stört mich selber ,ich muss den hauptbügel um 4 cm erhöhen


          VolksWorld
          • Themenstarter

          so mein bügel ist jetzt fertig angepasst


          DSC01440.JPG
          DSC01440.JPG
          DSC01441.JPG
          DSC01441.JPG
          DSC01443.JPG
          DSC01443.JPG
          DSC01444.JPG
          DSC01444.JPG

          Jetzt sieht des richtig gut aus.

          Wie haste des Problem gelöst?


          VolksWorld
          • Themenstarter

          das problem war das der bügel käfig mal beim vorbesitzer um 4 cm auf beiden seiten am hauptbügel gekürzt wurde ,warscheinlich augrund eines schiebedaches der scheint mir sowieso nen eigenbau zu sein oder sehr alt ich habe jetzt eunfach 4mm starkes 4 kant rohr genommen und es unter die füsse des hauptbügels verschraubt


          VolksWorld
          • Themenstarter

          so habe endlich schwarze rüllis


          DSC01449.JPG
          DSC01449.JPG

          VolksWorld
          • Themenstarter

          meine alus sind vom polierer zurück


          DSC01468.JPG
          DSC01468.JPG
          DSC01469.JPG
          DSC01469.JPG
          DSC01470.JPG
          DSC01470.JPG
          DSC01471.JPG
          DSC01471.JPG

          VolksWorld
          • Themenstarter

          so da mir das mit den schwarzen rüllis doch nicht so gefällt abe ich mich dazu entschlossen die um zu bauen nix lasieren oder so ein sch.....


          DSC01473.JPG
          DSC01473.JPG
          DSC01474.JPG
          DSC01474.JPG
          DSC01475.JPG
          DSC01475.JPG

          HAALT ich will die MHW´s ! was willst haben


          VolksWorld
          • Themenstarter

          der untere teil meiner umgebauten sind die mhw`s aber die reste kannst haben


          naja ich wüsste nicht wie ich meine originalen aufbekomme ?
          oder is das geklipst ? ne oder da muss doch der lötkolben rann !?

          würd ick nehemn sieht bestimmt geil aus


          VolksWorld
          • Themenstarter

          drehmel hab ick genommen ca.3 stunden arbeit eine leuchte zu zerlegen ohne da die gläser brechen sch.... arbeit aber hat sich gelohnt


          oha mit nem drehmel
          joa ne das is wirklich sau arbeit
          und denn wie hast se zs geklebt ?oder hast da geschweist ?


          VolksWorld
          • Themenstarter

          ja geklebt mit nem sau teuren aber sehr guten 2 komponenten kunststoffkleber ist pracktisch wie verschweisst


          sau teuer ? ich komm auf arbeit um sonst rann mit spritzpistole dazu

          und warum ahst dich jetzt für die variante entschieden ? also oben rot ?
          was haben den dich die MHW´s gekostet ?
          also bei ebay kommt man grad so für 70 80 € rann -.- und du schnibbelst die einfach um


          VolksWorld
          • Themenstarter

          ich hatte bei meinem alten cupe auch so die kombi mit oben rot und unten schwarz, das hat mir gut gefallen allerdings waren die lasiert .Und ich habe mich dafür entschieden auf grund der rückfahrleuchte da die weiss ist und ich nichts lasieren wollte bzw ne englische bekommt man ja nicht so leicht und bei den mhw leuchten hatte ich bei beiden sätzen die ich gekauft hatte das problem das sie wassereinbruch hatten und der spiegel in den oberen kammern vergammelt war sah einach scheisse aus einen sat habe ich für 60 eus bekommen wobei ich eine leuchte im backofen versaut habe und den anderen satz habe ich für 78 eus bekommen und der satz ist dem drehmel zum opfer gefallen


          warte ma hast du den satz vor kurzem bei ebay gekauft ?
          ich glaube das wahren genau 78 € !
          ?

          so ca. nen monat her

          ich dacht ich werd bekloppt wie der preis in den letzten 2 minuten hoch ging


          Jup waren ja auch einige Leute dran interessiert wies scheint!

          Aber sieht echt gut aus ist mal was anderes.

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            baust du auch mal irgendeinen deiner polos fertig auf oder verkaufst du jeden immer halbfertig?
            http://item.teiletreff.de/015211-polo-zu-verkaufen


            schade eigentlich drum


            VolksWorld
            • Themenstarter

            ja ich habe keine lust mehr auf dieses ständige rumgeschraube irgendwie kotz es mich grad voll an ich habe jetzt 2 wochen jeden abend damit verbracht am kabeklbaum rum zu frickeln der ja angeblich zu dem motor gehört und trotzdem bekomme ich den nicht zum laufen keine spannung am steuergerät ich weiss da nicht mehr weiter und jetzt nochmal nen kabelbaum rein fummeln vorrausgesetzt ich bekomme irgendwie einen weiss nicht ob ich da noch bock auf habe oder ich stell den weg und vielleicht bekomme ich ja noch mal lust drauf ich hätte mir mal nen ganzes auto kaufen sollen als teilespender und nicht so einen zusammengesuchten schrott


            gelöschtes Mitglied

              also wenn man sich so einen wagen kauft muß man mit sowas rechnen und sich von anfang an fragen ob man das durchziehen will und wie lange man sich dafür zeit nehmen will.
              nur weil man zwei tage an nem kabelbaum rum fummelt und es nicht klappt braucht man doch nich gleich alles verkaufen!

              was soll ich denn sagen? ich hab bis jetzt allein in die karosse von meinem neuen ca.700 stunden gesteckt und da war sehr viel mist und pfusch zu beseitigen.

              man muß sich das fertige gesamtbild vorstellen,dann zieht man auch an und lässt sich nicht unterkriegen.klappt bei mir zumindest.

              so wie ich das aus deiner polohistorie der letzten jahre sehen kann,wird dann eh früher oder später wieder einer da stehen bei dem es dann aber leider genauso ablaufen wird.

              bevor das passiert mach den steili fertig,aus dem kann man ein richtig gutes teil bauen also bitte!

              oder stell ihn bei mir hin,bekommst auchn paar euro!


              VolksWorld
              • Themenstarter

              weist du wenn einfach alles nicht so klapp von anfang an irgendwann hat man echt die faxen dicke man beschäftigt sich tag um tag immer mit dem gleichen problem und bekommt es nicht gelöst ,ich beneide echt die leute die sich nen motor in ein auto bauen der da eigendlich gar nicht rein gehört den leuten zoll ich einen riesen respekt ich bekomme da ja bei dem motor schon die krätze


              Nicht aufregen. Was da meistens hilft ist eine Auszeit. Mal ein paar Tage nicht an das Auto denken und abschalten. Wenn man verkrampft versucht eine Sache hinzubekommen obwohl man schon angeko... ist, dann wird das eh nichts. Eine Auszeit hilft bei mir immer und danach findet man den Fehler und lacht sich schlapp wie simpel das doch war.
              Vergleich es mit der Liebe: Wenn man krampfhaft jemanden sucht wird es nur Müll. Am besten wird es wenn man nicht sucht und gar nicht mit rechnet...


              VolksWorld
              • Themenstarter

              ja ma sein vielleicht sollte ich das mal machen vielleicht hilf es ja .. meine liebe habe ich schon laaaange gefunden


              max super idee volksworld du schaffst das schon


              ^^ hier is was los =)


              Zitat:

              Vergleich es mit der Liebe: Wenn man krampfhaft jemanden sucht wird es nur Müll. Am besten wird es wenn man nicht sucht und gar nicht mit rechnet...


              Die Liebe ist aber auch nur wie nen total aufgebohrter Motor.
              Die erste Zeit gehts gut, macht auch riesen Spaß.
              Aber iwann platzt der und du hast die Arschkarte!


              VolksWorld
              • Themenstarter

              Zitat:

              Die Liebe ist aber auch nur wie nen total aufgebohrter Motor.
              Die erste Zeit gehts gut, macht auch riesen Spaß.
              Aber iwann platzt der und du hast die Arschkarte!



              looooool ja mal abwarten ich mach erst mal ne pause vielleicht bekomme ich das ja noch wieder hin wenn ich davon erst mal abschalte und nur mal so kleinigkeiten mache wie z.b. meine leuchten


              ich würde auch sagen nicht gleich immer alles auf'm haufen werfen!

              Mein kleiner macht auch immer wieder faxen! das dritte mal der Motorplatt, macht auch keinen spass aber was will man machen... sich hinsetzen fertig machen und wieder abfahren ^^

              Also, los gehts!


              VolksWorld
              • Themenstarter

              ich behalte ihn doch meine perle wär da auch nicht so von begeistert den weg zu geben ,und ich habe auch endlich den fehler in der elektronic gefunden und habe heute noch nen paar andere sachen gemacht z.b. mal die felgen aufgebaut leider ist die kamera quali etwas schlecht


              DSC01513.JPG
              DSC01513.JPG
              DSC01514.JPG
              DSC01514.JPG
              DSC01493.JPG
              DSC01493.JPG
              DSC01502.JPG
              DSC01502.JPG
              DSC01494.JPG
              DSC01494.JPG

              VolksWorld
              • Themenstarter

              hat jemand evtl bilder von kofferraum ausbauten ohne GFK ich will nen klassischen kofferraum ausbau haben ohne rückbank


              Guck mal da rein findest bestimmt was!
              http://www.polotreff.de/galerie/1/...usbauten.html


              Sieht doch toll aus dein Wagen...!


              was ist denn mit den ats ?


              VolksWorld
              • Themenstarter

              die gefielen mir nicht so ,die sind verkauft


              Find ich ne gute Wahl von dir dein Auto nicht zu verkaufen

              So etwas kennt bestimmt jeder der so ein Projekt laufen hat.

              Fand die ATS Felgen eigentlich auch ganz schön, aber die Smoor sind auch nicht ohne.

              Was verstehst du unter klassischem Kofferraum ausbau? Nur ne ebene Bodenplatte rein ziehen der etwas erhöht ist?


              VolksWorld
              • Themenstarter

              ja ich denke auch das es besser ist den zu behalten ich meine so etwas was in den 90ern typisch war nen ausbau mit holz das vielleicht auch die radhäuser verkleidet sollte aber nicht zu klobig wirken


              Ah ok. So etwas hatte ich mal in verschiedenen Varianten, einmal nur ne Bodenplatte mit nem Subframe und einmal mit Radkästenverkleidung.
              Hab davon leider keine Bilder mehr.
              http://www.polotreff.de/galerie/vi...2&GroupID=

              oder so halt mit Sub statt Reifen.
              http://www.polotreff.de/galerie/vi...1&GroupID=


              VolksWorld
              • Themenstarter

              also das 2te bild das gefällt mir schon sehr gut ist das nicht high end sein audo?


              Zitat:

              high end sein audo?


              Check.


              steht doch bei ^^

              ne aber die durchgehende platte kommt echt viel geiler vor allem weil du ja auhc nen käfig hast

              bei dem grünen wirkt das so o815


              VolksWorld
              • Themenstarter

              ja da ist dann aber noch das problem wie bekomme ich die platte an einem stück ins auto hne den ganzen käfig wieder aus zu bauen ,würde es reichen die streben aus zu bauen ?


              puh ich selbst hab ja auch mal vor die platte genau so einzubauen
              aber ich ab kein käfig

              meinst du die querstrebe ? vom ü-käfig oder die domstrebe ?

              mach mal nen bild vom kofferraum
              ich denk ma wird fummelig


              VolksWorld
              • Themenstarter

              schau mal in mein profil da ist nen bild drin ,das die domstrebe raus muss ist klar aber wie siehts mit dem rest aus ?


              ah stimmt ja ^^

              naja das kreutz muss 100% raus um die platte einzusetzen du musst ja schräg
              rein


              VolksWorld
              • Themenstarter

              hi das ist kein kreuz dat sind 2 diagonalen


              du klugscheißer ey

              ja aber ergeben tut es ein kreutz ODER !?


              VolksWorld
              • Themenstarter

              jap es soll so aussehen wenn man hinten rein guckt


              Aber wenn man Seitlich guckt sind es nur Streben!


              Läuft dein Motor jetzt eigentlich?

              mfg


              VolksWorld
              • Themenstarter

              haha lool nö die elektrick habe ich soweit hin bekommen habe aber noch keinen anlasser


              ja, wennde net so weit weg wohnen würdest, könntest einen von mir abholen,

              hab noch 2 auf lager liegen, aber sonst geile sache mit deinem 2er polo, gefällt mir


              VolksWorld
              • Themenstarter

              ja schade aber ich bekomm schon noch einen bei ebay sind ja genug drin ,aber danke ,freut mich wenn er gefällt


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                an einem stück


                das ist keine ganze platte.das sind zwei.ist viel einfacher einzubauen.nachher ein paar scharniere rauf und du kannst dein warndreieck sogar noch drunter packen.


                VolksWorld
                • Themenstarter


                DSC01535.JPG
                DSC01535.JPG

                Also mit deiner Cam bist nicht so Freund oder?


                VolksWorld
                • Themenstarter

                nöö ist mit ner handy kamera gemacht und das ist auch schon was älter



                VolksWorld
                • Themenstarter

                so ein rücklicht ist komplett fertig man hat ja auch noch andere sachen zu tun ,so auch wenn mich hier jetzt wohl die meisten für bekloppt halten ich habe mich dazu entschieden ne komplett orginale auspuff anlage zu fahren mit nem schönen polierten endrohr in orginaloptik


                VolksWorld
                • Themenstarter

                so ein rücklicht ist komplett fertig man hat ja auch noch andere sachen zu tun ,so auch wenn mich hier jetzt wohl die meisten für bekloppt halten ich habe mich dazu entschieden ne komplett orginale auspuff anlage zu fahren mit nem schönen polierten endrohr in orginaloptik


                DSC01584.JPG
                DSC01584.JPG
                DSC01583.JPG
                DSC01583.JPG
                DSC01585.JPG
                DSC01585.JPG
                DSC01586.JPG
                DSC01586.JPG

                Sieht extreem gut aus !

                hast du hinten nu spurplatten drauf ?


                Sehr schön sieht echt edel aus! Top!

                mfg


                VolksWorld
                • Themenstarter

                ja 20er platten pro seite suche aber noch 25er


                VolksWorld
                • Themenstarter

                und sein erstes lebenszeichen hat er heut auch schon von sich gegeben


                Tolles Auto!
                Genau mein Fall !

                Weiter so


                VolksWorld
                • Themenstarter

                so habe heute tüv bekommen und alles eingetragen


                Astrein. Kannst dann jetzt rumdüsen.
                Überings sehr schickes Auto


                VolksWorld
                • Themenstarter

                so meine rückleuchten sind endlich fertig morgen mal einbauen


                DSC01593.JPG
                DSC01593.JPG
                DSC01594.JPG
                DSC01594.JPG
                DSC01595.JPG
                DSC01595.JPG

                wie hast du die gebaut?


                VolksWorld
                • Themenstarter

                schwarze MHW leuchten ersteigert die in stundenlanger arbeit zerschnitten um die gläser herraus zu trennen um die unteren beiden lichtscheiben gegen die orginalen zu tauschen


                Joa nehm ich ..verssand möglich ?


                VolksWorld
                • Themenstarter

                nee leider kein versand nur selbstabholung so hier noch mal nen paar bliderz im eingebauten


                DSC01596.JPG
                DSC01596.JPG
                DSC01597.JPG
                DSC01597.JPG
                DSC01598.JPG
                DSC01598.JPG
                DSC01599.JPG
                DSC01599.JPG

                gelöschtes Mitglied

                  JA hier möchte ich doch auch noch schreiben, wie gut ich dein Polo finde, genau mein Geschmack


                  VolksWorld
                  • Themenstarter

                  danke


                  und ne schicke Hartmann Tüte


                  VolksWorld
                  • Themenstarter

                  naja die tüte gefällt mir eigendlich gar nicht suche ja noch nen gruppe a endschalldämpfer mit einem graden rohr oder schräg nach oben


                  Wie golf 1 ja die anlage habe ich unterm rocco eine Gillet anlange wäre der Klassiker hoch 10 nur bekommt man diese kaum noch..


                  Bastuck hat doch mit geradem Rohr schräg nach oben. Oder eben Supersprint.


                  VolksWorld
                  • Themenstarter

                  ja ne komplette gillet anlage wär schon noch so ein traum ,das wär noch mal was


                  unter nem 2er gehören maximal 2 anlagen entweder Gillet oder Supersprint


                  VolksWorld
                  • Themenstarter

                  beides leider nicht leicht zu bekommen und wenn dann sollte es nur ne alte anlage sein denn die neuen anlagen sind meiner meinung nur noch müll dank unserer gesetzgebung da macht jeder billig endschalldämpfer mehr sound als ne hochwertige neue komplettanlage


                  genau die Anlage die ich drunter habe gibts noch Neu aber ich denke da können wir nachher drüber Quatschen
                  ich will´s dir hier nicht zu Müllen


                  VolksWorld
                  • Themenstarter

                  ich weiss ja nicht wieviel zeit du hast aber sonnst könnten wir ja noch nach edewecht fahren kannst dir da ja ma meinen auch ansehen


                  von mir aus können wir das machen ist das weit von dir bis zu Lidl?


                  Manu echt sehr schick! Bin echt eifersüchtig!

                  mfg


                  und Ich durfte ihn heute Life sehen schicker Polo muß ich sagen
                  und die Rüllis kommen besser als auf den Bildern
                  netter schrauber...


                  VolksWorld
                  • Themenstarter

                  naja alex übertreib mal nicht deiner ist wohl genau so gut wenn nicht besser ,chris fand ich gut das de mal rein geschneit bist lass mich demnächst auch mal bei dir sehen


                  Jo Manu mit Polo


                  Zitat:

                  naja alex übertreib mal nicht deiner ist wohl genau so gut wenn nicht besser


                  Liegt immer im Auge des Betrachters so einiges gefallt mir an meinem nicht mehr alleine die Verarbeitung von den Golf 1 Radläufen!
                  Da ist deiner von der Karosse her schon besser.

                  mfg


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen