vw teilemarkt

mein polo geilheck der wiederaufbau

Tolles Auto!
Genau mein Fall !

Weiter so



VolksWorld
  • Themenstarter

so habe heute tüv bekommen und alles eingetragen


Astrein. Kannst dann jetzt rumdüsen.
Überings sehr schickes Auto



VolksWorld
  • Themenstarter

so meine rückleuchten sind endlich fertig morgen mal einbauen


DSC01593.JPG
DSC01593.JPG
DSC01594.JPG
DSC01594.JPG
DSC01595.JPG
DSC01595.JPG

wie hast du die gebaut?


VolksWorld
  • Themenstarter

schwarze MHW leuchten ersteigert die in stundenlanger arbeit zerschnitten um die gläser herraus zu trennen um die unteren beiden lichtscheiben gegen die orginalen zu tauschen


Joa nehm ich ..verssand möglich ?


VolksWorld
  • Themenstarter

nee leider kein versand nur selbstabholung so hier noch mal nen paar bliderz im eingebauten


DSC01596.JPG
DSC01596.JPG
DSC01597.JPG
DSC01597.JPG
DSC01598.JPG
DSC01598.JPG
DSC01599.JPG
DSC01599.JPG

gelöschtes Mitglied

    JA hier möchte ich doch auch noch schreiben, wie gut ich dein Polo finde, genau mein Geschmack



    VolksWorld
    • Themenstarter

    danke


    und ne schicke Hartmann Tüte


    VolksWorld
    • Themenstarter

    naja die tüte gefällt mir eigendlich gar nicht suche ja noch nen gruppe a endschalldämpfer mit einem graden rohr oder schräg nach oben


    Wie golf 1 ja die anlage habe ich unterm rocco eine Gillet anlange wäre der Klassiker hoch 10 nur bekommt man diese kaum noch..


    Bastuck hat doch mit geradem Rohr schräg nach oben. Oder eben Supersprint.


    VolksWorld
    • Themenstarter

    ja ne komplette gillet anlage wär schon noch so ein traum ,das wär noch mal was


    unter nem 2er gehören maximal 2 anlagen entweder Gillet oder Supersprint


    VolksWorld
    • Themenstarter

    beides leider nicht leicht zu bekommen und wenn dann sollte es nur ne alte anlage sein denn die neuen anlagen sind meiner meinung nur noch müll dank unserer gesetzgebung da macht jeder billig endschalldämpfer mehr sound als ne hochwertige neue komplettanlage


    genau die Anlage die ich drunter habe gibts noch Neu aber ich denke da können wir nachher drüber Quatschen
    ich will´s dir hier nicht zu Müllen


    VolksWorld
    • Themenstarter

    ich weiss ja nicht wieviel zeit du hast aber sonnst könnten wir ja noch nach edewecht fahren kannst dir da ja ma meinen auch ansehen


    von mir aus können wir das machen ist das weit von dir bis zu Lidl?


    Manu echt sehr schick! Bin echt eifersüchtig!

    mfg


    und Ich durfte ihn heute Life sehen schicker Polo muß ich sagen
    und die Rüllis kommen besser als auf den Bildern
    netter schrauber...


    VolksWorld
    • Themenstarter

    naja alex übertreib mal nicht deiner ist wohl genau so gut wenn nicht besser ,chris fand ich gut das de mal rein geschneit bist lass mich demnächst auch mal bei dir sehen


    Jo Manu mit Polo


    Zitat:

    naja alex übertreib mal nicht deiner ist wohl genau so gut wenn nicht besser


    Liegt immer im Auge des Betrachters so einiges gefallt mir an meinem nicht mehr alleine die Verarbeitung von den Golf 1 Radläufen!
    Da ist deiner von der Karosse her schon besser.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen