vw teilemarkt

Polo 16v turbo fragen

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo

Wollte mal fragen wo ich für meinen 6n GTi nen Turbokrümmer herbekomm und passende Teile wie Verdichtungsreduzierplatte etc.!


Ich will keinen 1.8T !

MfG Komamayer



die üblichen verdächtigen:
rothe, sorg usw.

ansonsten mal bei ebay schauen.


Hast PN!



Habe letztens auch danach gegoogelt, habe bestimmt 5-10 Händler gefunden, viele für KKK aber sogar einige für Garrett ab 180€ fingen die an, da hatte ein Händler Restposten verkauf, da waren die Krümmer dabei für Garrett lader.

Turbo Kit
Turbo Krümmer
VAG Turbo Krümmer
Polo Turbo etc, hatte viele Seiten aber dummer weise keine gespeichert

Wenn jemand Informationen hat dann ruhig Posten würde auch gern mehr finden und mich durchlesen etc

@Lonelyness


Komamayer
  • Themenstarter

Bin für jede Hilfe dankbar!
Bin noch mitten in der Planung und wäre froh wenn jemand sagen könnte auf was bei den Teilen zu achten ist und welche Komponenten erforderlich sind

mfG Komamayer


habe hier mal ein Kit wieder gefunden

1,6L - 16V Turbo-Bausatz bis ca. 235 PS ab 4.400 €
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber da sieht man nicht mal was alles drin ist etc, also es gibt viele komplett Kits wo man die meisten Teile schon drin hat.


  • ich habe nog platte im garage { 0,5mm x2 und 1mm x2}
    intresse fur die?



    Komamayer
    • Themenstarter

    Die firma habe ich auch schon gefunden. Klingt aber nicht sehr seriös. Habe da schon 20 mal Angerufen. Geht aber nie jemand ans Telefon:(


    Kann ich bestätigen, auf E-Mails wird nicht geantwortet aber habe durch die Suchbegriffe oben viele Firmen gefunden, manche nur mit Krümmer und einige wenige mit Kits, Preise sind Stark unterschiedlich aber man muss sich wohl entscheiden welchen Lader man gerne hätte



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen