vw teilemarkt

wie bekomm ich bei meinen polo 6r gti den auspuff lauter ?

dom89
  • Themenstarter

hallo an alle

ich habe seit 1 okt einen neuen gti bin so eig zufrieden mit ihm nur der klang vom auspuff stört mich :'( er ist nur sehr dezent vorhanden.ich hab mich schon nach einer auspuffanlage um gesehn nur es gibt noch keine oder ich hab noch keine gefunden fürn gti und jz wollt ich mal wissen ob ich den org auspuff lauter bekomm


mfg

domi



Ausberennen, ESD öffnen und Wolle raus, MDS durch en Ersatzrohr ersetzen oder MDS Atrappe is aber alles net legal^^


Das Ersatzrohr kann man sich eintragen lassen falls es net zu laut wird! Wäre dann sogar legal. Aber musste Glück haben en TÜV zu finden der das macht.

Naja und Attrape fällt eh net auf meiner Meinung nach^^

Google soll Wunder verwirklichen^^
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=polo+6r+sportauspuff&_sacat=See-All-Categories


Resonanzkörper ändern vom ESD...hilft viel, nicht legal



Ich finds immer lustig das alle erst mal die illegalen verschlagen aber is ja standart Verbotene Sachen machen nun mal mehr Spass als erlaubte^^

Ja ne als es gibt echt genug Sport-ESDs fürn 6R zumindest bei Ebay.


Ich muss mir eh en Ersatzrohr kaufen weil man MDS noch original is und langsam durchrostet^^ Hoffe ich hab dann en bissel mehr Sound zumal ich en Sport-ESD hab.


Zitat:

MDS durch en Ersatzrohr ersetzen oder MDS Atrappe is aber alles net legal^^


Bevor ich sowas beim 6r GTI vorschlage würde ich erst mal herausfinden ob der ab Werk überhaupt einen MSD verbaut hat - weil bei Motoren wo die Abgase noch durch'n Turbo geleitet werden fällt der MSD ab Werk gerne mal wech weil die Motoren etwas leiser sind da der Turbo auch eine geräuschdämpfende Wirkung hat .
Beim 9N3 GTI/Cup Edition ist ab Werk auch kein MSD verbaut...da mußte ich auch des öfteren schmunzeln wenn jemand angekündigt hat bei seinen gerade gekauften 9N3 GTI/Cup Edition erst mal den MSD entfernen zu wollen weil die Abgasanlage keinen vernünftigen klang hat .


inen doofer ausuff ist bei turbogeladenen fahrzeugen nicht zu machen ....
da brauch man schon was spezielles

wende dich an apr die haben viele partner in ganz deutschland

www.goapr.de

die jungs haben wirklich ahnung von dem wa sie machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen