vw teilemarkt

polo g40 über 1,1 bar

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

an alle welchen map sensor habt ihr verwendet damit der motor über 1,1 barnicht abmagert
gruß lackerg60



andere steuergeräte hat z.b. sorg motorsport.

der originale geht doch bis knap 1,2 bar. also bis dahin solltest kein problem sein.

aba ich hoffe dein motor is darauf auch ausgelegt. das solltest nich mit nem alten motor machen. er sollte überholt sein. sonst macht er nich lange mit. hol lieber die leistung aus dem motor und nicht aus dem lader. ausserdem ist ein großer vollalu llk und ölkühler pflicht

mfg
cassius


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

der motor geht zur instandsetzung mit schmiedekolben und stahl pleul ölkühler verbau ich auch ich werd so 1.4bar fahren mit g60



ok dann is gut. frag ma bei sorg wegen map sensor. aba das ganze is nich billig. so an die 200-300 kannst rechnen. nur ich würd den lader nich so hochdrehn sonst macht der nich lange. und du musst den 2 mal im jahr überholen. hol die lesitung lieber aus dem motor und lass den G60 max bei 1,2 bar. dann kommst auch auf deine min 200 ps. und das reicht massig.

mfg
cassius


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

danke für deine antwort du bist schon der zweite der mir das sagt ich werde noch eine nocke verbauen welche schlägst du mir vor chip wird noch gemacht auf der rolle kennst du denn welche die zahnrehder anfertigen ich habe nehmlich denzahnrimantrib drinne sls läst schon 12 wochen auf sich warten und rp motorsport 4wochen ich kenn sonnst keinen der welche vertreibt


also den text hab ich nich ganz verstanden

zur nocke. das kommt drauf an welche eigenschaften du willst. willst du ein auto für die 1/4 meile solltest du eine nicht so scharfe nehmen damit du untenrum mehr druck hast. um so schärfer sie wird um so mehr kraft hast du in den höheren drehzahlbereichen und um so weniger Nm unternrum.

wegen chip. wo willst du hin gehn? und wer soll den machen? schreib mir deswegen al ne PN

mfg
cassius


polotreff.de
#7 - 02.07.2005g40 1bar
Antworten erstellen

Ähnliche Themen