vw teilemarkt

polo 6KV fahrerseite

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

servus

hatte leider gerade einen leichten unfall mit meinem polo 6KV kombi.
habe eine linkskurve genommen und auf grund der schlechten straßenverhältnisse (ca. 20 cm schnee auf der straße) leider einen großen stein auf der straße übersehen und mir dabei die felge zermackt und die komplette linke seite unterhalb der türen tief eingedrückt.

nun die frage ob ich da irgendwas bei der versicherung(teilkasko) geltend machen kann.

und wenn nicht ob ich den schaden rausdrücken(hämmern usw.) kann.
pm.



gelöschtes Mitglied

    das wird dir keiner zahlen weil du sicher nicht beweisen kannst wo der stein her kam. deine teilkasko übernimmt das sowieso nicht

    du wirst unten alles raus trennen lassen mussen und neu einschweißen. das bekommst bestimmt nicht mehr raus gedrückt


    Bilder wären nicht verkehrt um sich ein Bild des ausmaßes zu machen ^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen