vw teilemarkt

Audi TT Armaturenbrett im Polo 6N

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand ist der ein tt abrett schon mal im polo selber eingebaut hat....Habe schon viel darüber gelesen..aber die pflaumen haben die autos immer schon so gekauft! und können dir keine tipps geben!


Mfg Komamayer



gelöschtes Mitglied

    in der vw speed gabs mal ne anleitung .


    Komamayer
    • Themenstarter

    ok...hast du die?



    gelöschtes Mitglied

      suche schon


      Komamayer
      • Themenstarter

      cool...


      gelöschtes Mitglied

        So bilder


        69373.jpg
        69373.jpg
        69374.jpg
        69374.jpg
        69375.jpg
        69375.jpg
        69376.jpg
        69376.jpg
        69377.jpg
        69377.jpg

        Komamayer
        • Themenstarter

        voll geil dank dir...


        das ja nen mini aufwand;D


        der aufwand geht ja noch aber das brett ist ja schon sehr teuer und dann noch alle teile davon das geht ja mehr als ein bisschen ins geld



        Wenn man die ganzen Audi teile berechnet wirds ein Teurer Spaß, da könnte man sich evtl was selbst modifizieren wenn man Ahnung davon hat hab ich leider nicht, aber man könnte es sonst schön hin bekommen und einzigartig


        ao aehe ich das auch

        und so ein tt brett habe ja auch schon einige


        Möchte mir nicht vorstellen wenn mann sich da mahl verschneidet beim anpassen .... Wünsche dir viel erfolg beim umbauen ...


        wer infos zum umbau braucht kann sich melden bzw kann ich es auch jemand machen


        26022011141.JPG
        26022011141.JPG

        @ Threadersteller

        Gibt es schon was neues?

        Ziehst den umbau jetzt überhaupt durch?

        Irgendwie kommt mir der Thread hier,unlogisch vor


        Sieht auf jedenfall echt hammer aus aber das Geld ist ja auch schon nen Faktor wo man drüber nachdenken sollte !


        bei ebay haben die es mal verkauft muss schon sagen sehr oft für einen polo 6n da ich ihn auch mal einbauen wollte nicht vergessen die elt muss auch umgebaut werden mfg


        anstatt audi sachen in ein polo zu bauen, kauft euch doch sofort ein audi und ersparrt euch die arbeit -.-


        gelöschtes Mitglied

          Hahaha..

          Anstatt n VR in den Polo zu bauen, kauf dir lieber direkt n fertigen VR und spar dir die arbeit..

          sorry.. aber: owned.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            anstatt audi sachen in ein polo zu bauen, kauft euch doch sofort ein audi und ersparrt euch die arbeit -.-


            Lass es Lieber sein Sinnlose Antworten zu geben ,wenn nicht zu thread passt


            von welchem tt is den das brett?


            gelöschtes Mitglied

              TT 8N (1998–2006)


              Ich habe auch ne frage zu den thema und zwar wenn ich jetzt das audi tt brett reinmache kann ich ja den fahrer airbag ehalten aber kann man den beifahrerairbag vonn tt wida reinmachen?weil der vom polo ja nicht mehr passt oder


              das originale ist ja in der anleitung sehr schnell ausgebaut, ist das auch wirklich so schnell draußen ? alse das es nur paar schrauben hinterm tacho und hinterm beifahrer airbag sind oder hängt da mehr mit drann was alles ab muss.

              hab mein lenkrad eh grad runter, da würde es sich grad zum ledern anbieten.

              eine genaue anleitung mit bildern vom ausbau des originalen wäre echt top wenn jemand was hat.


              Sind echt nur ein paar Schrauben, und Klipse welche die Kabel festhalten.Wenn du ein Handschuhfach hast macht es das noch einfacher auf der Beifahrerseite, mit Airbag auf der Seite kann ich leider nicht sagen...Der Airbag sollte aber hinten an der Karosse verschraubt sein und nicht mit rausgehen wenn man das A-Brett rausnimmt. Alles in allem 30Min und raus ist es

              MfG


              okay, ich hab mal was gelesen das wenn man es noch nie gemacht hat ca nen tag zum ausbauen braucht, abba ich hatte ja alles shcon öfters auseinander nur noch nie draußen,

              ich denk das der airbag am a-brett mit dran hängt, werde es ja dann sehen ), dann weiß ich shcon was ich am we machen werde xDD


              gelöschtes Mitglied

                ein tag... wieviel Kaffee und Bier Pausen machste da .


                ich habe beim erstem mal 2 h gebraucht.... danach sind so 1h .


                ich werd sicher auch so 2 h brauchen da ich ne menge scheiß und kabel hinterm a-brett verbaut hab das ich weg machen muss xDD


                Hi,

                ich finde das sieht ja mal hammer aus!
                Jetzt, da wir in 2013 sind ist dieses THema zwar schon etwas länger inaktiv, aber weiß jemand wieviel der ganze Spaß nach heutigem Stand kotstet?

                Würde es gerne machen, kenne mich aber null aus.. !

                MfG


                So will das Thema mal wieder hochholen ich brauche auch mal ein paar Hilfen wegen der Elektrik besonders dem Warnblinker usw

                Und wie ihr das Armaturenbrett eingebaut habt vll kann mir jemand sagen worauf ich genau achten muss und ob ich unbedingt den unteren Träger fürs Armaturenbrett brauche oder kann man da was selber bauen?

                Vll ein paar Bilder von den selbstgebauten haltern

                Hoffe ihr habt ein paar Tricks für mich und es gibt noch ein paar Polo fahrer die das tt Brett verbaut haben


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  paar Hilfen wegen der Elektrik besonders dem Warnblinker usw



                  Blinkrelais beim 6n auf der ZE platte und bei TT im Warnblinkschalter .


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen