vw teilemarkt

Polo 4 Sitzer ?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Ja wie halt schon da oben steht...

Wollte mal fragen was ihr davon haltet?!

Die Betonung liegt auf Sitze...
Also Rückbank raus und dann da 2 Sitze rein...

Meint ihr das sieht aus bzw ist zu schaffen und passt?

MfG Markus



gelöschtes Mitglied

    lass deine rückbank drinn sieht meiner ansich nach am schänsten aus! oder du machste ganz raus und lässtse draussen!


    gelöschtes Mitglied

      hmm reinbekommen könnte man das sicherlich denk ich mir ma aber ich hab das schonmal bei nem vento gesehen der hatte 4 schalensitze und dummerweiße nen käfig sodas die sitze hinten eh überflüssig waren also ich finds nich schön aber is halt ansichtssache
      gruß psycho



      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      ja 2 sitzer will ich nciht haben, dann kannste die ja nciht mehr im Alltag benutzzen...
      aber so´b bissel mehr platz will ich haben, kann ja dann denn Verbankskasten udn alles zwischen die Sitze machen und da was schickes drumbauen das das keine sieht


      gelöschtes Mitglied

        würd ne originala rückbank nehmen und in der mitte soen hübsches fach basteln wo alles reinkann! und dann halt den deckel und so auf die originala optik anpassen dassmers ned so sieht dann hast was feines und sieht auch noch toll aus!


        MH87
        • Themenstarter
        MH87's Polo 2F

        ja dann musste da mit Polster rummmachen und alles und da habe ich nciht die ahnung von...
        Sowas mit Holz und da dann was drüber würde ich ohne Probleme hinbekommen


        gelöschtes Mitglied

          Ne, ich glaub das sieht nicht aus.
          Ist meiner Meinung nach nichs für den Polo .
          Als drei Sitzer wäre das was anderes.
          Hab ich mal aufn Treffen gesehen.
          Da war der Sitz hinten in der mitte.


          Viel Spaß dabei die richtigen Sitze zu finden! das hatte ich auch mal vor, aber is schwer, weil der polo den Tank unter der Rückbank hat!


          MH87
          • Themenstarter
          MH87's Polo 2F

          wieso richtige sitze finden?
          Wollte die Sportsitze aussem polo nehmen...

          Und als Dreisitzer ist doch auch scheisse...
          Dann haste die Person immer im Rückspiegel sitzen...
          ist doch kacke...
          will das im LAufe der woche mal ausprobieren wie das aussieht mache dann mal nen paar pics...



          MH87
          • Themenstarter
          MH87's Polo 2F

          hmm habe mir das mit dem 3 sitzer nochmal überlegt...
          eigentlich doch keine schlechte idee, wollte mir sowieso tönungsfolie holen und dann sieht man hinten ja ehh nicht mehr...
          und dann kann ich noch schön bissel Msuikausbau machen, habe ja dann mehr platz...
          UNd die H-Gurte kann ich mir dann auch reinmachen die stören ja keinen....

          Die Idee schon besser?

          Weil in der Mitte ist der Tank doch nicht mehr oder?


          MH87
          • Themenstarter
          MH87's Polo 2F

          habe gerade mal geguckt bezüglich den dritten Sitz nach hinten zu machen...
          Also der müsste nen Stück in den Kofferraum noch reingehen, sonst passt das auf keinen Fall....
          Und dann weiss ich nicht ob das mit den füßen wieder passt, das die nicht in der Luft rumbaumeln....
          ja mal gucken wenn ich das wirklich mal umsetze wenn wich wieder Geld für´n TÜV habe, fällt mir da schon was ein....


          Das Problem ist, dass der Sitz hinten viel zu hoch ist, derjenige der da sitzt würde ständig mit drem Kopf unter das Dach knallen.

          Schau mal wie tief die Seriensitze angebracht sind und dann wo der dritte hinten befestigt würde.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen