vw teilemarkt

ZV Polo 6N2 kaputt

murle1983
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin ein klein wenig verzweifelt - aus 2 Gründen:

1. ich komme nur noch über den Kofferraum in mein Auto und
2. ich bin eine Frau und habe leider keine Ahnung

Vor einigen Wochen konnte ich plötzlich die ZV über die Fahrertür nicht mehr betätigen, geschweige denn, dass ich überhaupt noch die Tür aufbekam.
Bin 2 mal damit in verschiedenen Werkstätten gewesen, die haben es alle nicht hinbekommen.
Nun gut, habe dann halt mein Auto immer über die Beifahrertür geöffnet.
Der Knopf innen für die ZV funktionierte auch einwandfrei.

Tja und nun geht gar nix mehr. Das Schloss von der Beifahrertür scheint jetzt auch hin zu sein, ich kann den Schlüssel nach links und nach rechts drehen ohne das irgendetwas passiert, genauso wie auf der Fahrerseite! Es gibt auch überhaupt keinen Widerstand im Schloss.

Und nun funktioniert auch nicht mehr der Knopf um von innen die ZV zu betätigen. Was mich dann noch zu dem nächsten Problem bringt - ich kann nicht tanken .

So, ich würde ja nun wieder in irgendeine Werkstatt fahren. Ich hätte nur gerne schon mal vorher Infos was es sein könnte, habe nämlich keinen Bock, von den Herren dort verar... zu werden und nachher reparieren die sonstwas alles und ich krieg ne Rechnung, bei der ich das Gefühl habe, ich hab ein neues Auto gekauft.

Wäre für jede Hilfe dankbar! Bin echt etwas ratlos :(

Vielen dank schon mal im Voraus

LG murle



hmmm.... ja also ich würde aus dem Stand mal einfach die ZV-Pume in Raum schmeißen.... aber so irgendwas zu sagen ohne sich das anzugucken bzw zu messen is eher schlecht....

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen