vw teilemarkt

Polo 6n Mittelkonsole Car PC

chleba1
  • Themenstarter
chleba1's Polo 6N

was hält ihr davon



DSC00574.JPG
DSC00574.JPG

Wenn es mal fertig ist ganz gut !


chleba1
  • Themenstarter
chleba1's Polo 6N

Wenn es mal fertig ist?

es ist fertig



Sicher ? da man noch sehen kann wo die Spachtel eingefallen ist usw.


Er meint das wohl weil du oben noch eine Delle hast...


€ : Zu spät ^^


chleba1
  • Themenstarter
chleba1's Polo 6N

ist auch ein altes foto, die kerbe ist im letzen winter pasiert, inzwischen behoben.



glaube die Vorredner meinen die kleine "Schmarre" rechts oben am TFT wo die Spachtelmasse etwas eingefallen ist...
Denke das kann man leicht ausbessern oder sogar mit etwas Leder usw. noch weiter veredeln!

Aber ich finds sau stark! respekt für die Arbeit und das Kabel-geziehe
Wie hast du die Lüftungsschächte verschoben? Einfach mit diversen angepassten Rohren?
greez


Muss ich zustimmen, die Ansätze sind super, aber es hätt etwas mehr Feinarbeit sein können. So sieht das noch nicht wirklich schön aus, mit den Unebenheiten.


Zitat:

ist auch ein altes foto, die kerbe ist im letzen winter pasiert, inzwischen behoben.



Warum fragst du dannnn mit alten Bilder und machst keinen Aktuellen rein ?



Seh ich auch so, dann wären Aktuelle Bilder besser

aber sieht gut aus, gute Arbeit und ist ne coole Spielerei

muss man ja nur aufpassen das man den Zigaretten Anzünder nicht dauernd rein haut


Ich finds ok

Ich würd den ziggi anzünder aber ganz weglassen


Zitat:

Ich würd den ziggi anzünder aber ganz weglassen


Ich nicht weil man dort auch prima externe Geräte anschließen kann wie zb eine Elektrokühlbox im Sommer(oder in diesen Fall sogar eine externe Festplatte) ....finde es daher auch mehr als ärgerlich das bei meinen Cup Edition die "Steckdose" im Kofferaum weggespart wurde wärend es die bei meinen 6N2 GTI noch gab...


chleba1
  • Themenstarter
chleba1's Polo 6N

hallo Leute leider muss ich meinen schlachten, wer irgendwas braucht soll mir schreiben.


Unfall gehabt?


chleba1
  • Themenstarter
chleba1's Polo 6N

nö aber neues auto besorgt.


Würd ich mir nicht grad selber einen CarPC basteln
Warum schlachtest du?
Verkauf ihn halt komplett wenn die Karosserie noch i.O. ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen