vw teilemarkt

Polo 86c läuft nicht richtig

lighthammer1986
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe einen Polo 86c von 1992 mit dem Motorkennbuchstaben AAV.
Mein Problem ist das der Motor beim warmen zustand sich verschluckt. Also wenn ich ihm im Leerlauf laufen lasse und dann vollgas geben er sich kurz verschluckt und sich dann erst die drehzahl erhöht. Ich habe schon vieles Getausch, wie Zündspule und Zündverteiler mit Finger, Zündkabel und Zündkerzen genau so wie denn Vergaserflansch und denn Zahnriemen und die Zündung habe ich auch richtig eingestellt. Ich habe auch schon denn Kraftstofffilter überbrückt, aber daran leigt es auch nicht. Bin jetzt bestimmt schon 10 Stunden dabei und finden denn verdammten Fehler nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen.



ich habe auch gleiche problem, bis jetzt weiß ich auch nicht.


lighthammer1986
  • Themenstarter

was hast du denn schon alles neu gemacht?



gelöschtes Mitglied

    also ich kann nur sagen..das meiner es auch macht..aber was ich denke ist aus dem grund weil der motor kalt ist und der kraftstoff an den kalten saugrohrwänden hängen bleibt..damit er auch die richtige einspritzmege hat wir stark angefettet...also mehr kraftstoff...so wird es auch im warmen zustand sein..wenn man mit vollgas los fährt oder halt die drosselklappe voll öffnet...so sehe ich es--kann mich auch irren aber ich denke so wird es sein....


    lighthammer1986
    • Themenstarter

    habe gestern denn zahnriemen nochmal runter genommen und neu auf OT gestellt und die Zündung neu eingestellt. Also er läuft jetzt ein bißchen besser aber immer noch nicht 100% :( .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen