vw teilemarkt

Polo im Aufbau was meint ihr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi baue den polo im moment weiter auf is momentan nicht angemeldet. was meint ihr bios jetzt. was ganz klar ist vorne muss er lackiert werden, die baleu innenverkleidung hab ich heut rausgemacht kommt so pinkes plüsch rein im kofferraum und dann die boxen drum rum, bitte um kritik und verbesserungsvorschläge.



11111111166118104-28
11111111166118104-28

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

polo von hinten, heckscheibe wurd eingeschlagen hab alles vorbereitet. am samstag kommt wahrscheinlich eine rein


11111111166118104-28
11111111166118104-28

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das blaue hab ich alles ruasgerissen und dann wie gesagt alles mit pinken plüsch dekorieren, türverkleidungen auch... wird bestimmt scheiße aber dafür hab ich später was was keiner hat



11111111166118104-28
11111111166118104-28

gelöschtes Mitglied

    hay , sag man haste den polo so gekauft oder biste den nicht los geworden ?

    kolege von mir hatte sich den bei mobile oder so mal angeschaut !

    sind ja auch die bilder von der anzeige !

    aber mal so gesagt der wagen sieht schon richtig schick aus finde die farbe auch nicht schlecht , biste auf jeden fall nen hingucker mit !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jap hab ich so gekauft wird aber noch umgebaut müssen noch viel kleinigkeiten gemacht werden. hoffe das ich diesen monat mit dem fertig werde.


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also sieht fett aus, vor allem das heck, die 4 endrohre! und es sieht aus als ob du nen bösen blick hinten hättest, überm nummernschild!

      das einzigste was jetzt nicht so mein fall ist ist die farbe!

      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        auf jeden fall einmalig! gefällt mir.


        Warum schlägst Du die Heckscheibe raus? Weißt du was die bei VW kostet?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hab die scheibe doch nich eingehauen ham noch eine auffe firma liegen krieg die so. will ja nicht arm werden, was kostet so eine überhaupt



        Bor ich find die Farbe super geil und dann noch pinkes plüsch sieht bestimmt gut aus


        ganz ehrliche meinung?

        wie kann man sowas nur einem polo antun. aussen farbe, innenfarbe, DAS HECK und dann noch plüsch? sorry das geht gar nicht.

        aba gut das geschmäcker verschieden sind. also ich würd mich nich trauen so rumzufahren.

        mfg
        cassius


        also mein geschmack is es auch nicht, aber ich finds schon ne nette idee,... und gut das du das blau rausgemacht hast, das tut ja in den augen weh....

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen