vw teilemarkt

Ein weiterer Polo verläßt die Welt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ihr lest richtig

War heute auf dem weg nach GT. Auf der A2 Fahrtrichtung Hannover höhe Raststätte Börde bin ich beim überholen und wechsel auf die linke Fahrspur gegen die Leitplanke gekommen. Wie oft ich mich gedreht habe weiß ich nicht, es haben Reifen gequietscht. hab wohl mit der Motorrschnauze etwa 4meter lang die Leitplanke beschädigt. Die Karosserie ist verzogen.

Nun steht der polo in Magdeburg ´vorrübergehend in einer Werkstatt, definitiv wird er geschrottet. Eine Überführung nach GT ist zu teuer, die reparaturen übersteigen den wert.

weitere Fahrzeuge und Personen sind nicht betroffen bzw. geschädigt

wie hoch die kosten werden, weiß ich noch nicht.

Ich bin körperlich unversehrt und mir geht es sonst gut.

an der stelle möcht ich danke sagen, die unterstützt und geholfen haben



17012011009.JPG
17012011009.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hey Clubkollege!

    Lass den Kopp nicht hängen wird schon wieder.
    Hauptsache Du holst Dir wieder was aus der VW-Palette.

    Man sieht sich


    schade um den polo aber immerhin gehts dir gut..und solang niemand anderes mit beiteiligt war is doch alles "gut" ausgegangen...



    Gut, dass sonst niemand verletzt wurde oder jemandem was passiert ist.


    gelöschtes Mitglied

      Ja denke ich auch. Hauptsache dir ist nichts passiert.


      Oh,nein.. Aber hauptsache dir geht es gut...
      Das is wichtig...

      Lg


      gelöschtes Mitglied

        Schade :( Aber hauptsache isset das es dir gut geht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das tut es, danke euch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen