vw teilemarkt

Neue Reifen für Breitbau Polos *g*

PoloFighter90
  • Themenstarter

Soo ... ich hatte letztens mal schöne Gummis bei mir im Sprinter,
und mir kam gleich die Idee

POLO BREITBAU EXTREM

Ich denke damit bekommt man guten Grip auf die Startbahn *fg*

Aber seht selbst



IMG_0057.jpg
IMG_0057.jpg
IMG_0058.jpg
IMG_0058.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich denke damit bekommt man guten Grip auf die Startbahn *fg*


    Ja... so gut das man gar nicht mehr von der Stelle kommt... soo viel Haftung haben die beim Polo


    :-O
    von welchem fahrzeug kommen die denn?
    Verrückt, wenn damit jemand fährt könnte er schon beinah auf kettenfahrzeug umrüsten



    gelöschtes Mitglied

      Ähm das nenne ich mehr wie Breitbau extrem ^^


      PoloFighter90
      • Themenstarter

      Zitat:

      von welchem fahrzeug kommen die denn?


      Siehe Bild ^^



      Edit:
      im Ersten Bild, links seht ihr in den Holzkeilen eine 120Ah Batterie
      Nur so zum Größenvergleich.


      lkw-anhaenger.jpg
      lkw-anhaenger.jpg

      Die 500 er Reifen werden eigentlich für landwirtschaftliche Maschinen benutzt und nicht für LKW-Auflieger.



      image033.jpg
      image033.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich stell mir den reifen gerade aufm 33KW Polo vor bei 40% Steigung .... der arme Motor

        Aber wenn ich mir dein Laderaum anschaue und die Packete wundert mich nichts mehr wieso die Packete jedes mal so zerdeppert ankommen.


        PoloFighter90
        • Themenstarter

        Zitat:

        Aber wenn ich mir dein Laderaum anschaue und die Packete wundert mich nichts mehr wieso die Packete jedes mal so zerdeppert ankommen.



        Ähm Ja Nö, Ja, Nö - ähm ^^


        PoloFighter90
        • Themenstarter

        Zitat:

        Die 500 er Reifen werden eigentlich für landwirtschaftliche Maschinen benutzt und nicht für LKW-Auflieger.



        Stimmt da auch
        Aber du wirst lachen. Der Reifen ist ein Produkt von Granit (www.granitparts.com)



        gelöschtes Mitglied

          Man braucht 2 Jahre zum Anfahren anner Ampel ^^


          Welchen Kurierdienst fährst denn?


          sagt er bestimmt nicht bei seinem laderaum


          Das is doch nuch human.

          Bin ma bei Hermes gefahren.... Oo


          ja, das was bei hermes so ankommt ist ja auch meistens das allerletzte...

          aber was willste machen, da steckste halt nicht drin ^^


          gelöschtes Mitglied

            aber wennde mal rollst dann rollst de .. komme was wolle


            Zitat:

            Welchen Kurierdienst fährst denn?


            Sieht nach TNT aus...

            Zitat:

            Das is doch nuch human.

            Bin ma bei Hermes gefahren.... Oo


            Hermes geht doch eigentlich.
            Find DPD und GLS schlimmer. DPD braucht ewig und GLS macht immer die Pakete kaputt. Bisher war jedes GLS Paket zerdrückt, zerrissen,... und dann mit 10kg GLS-Tape wieder geflickt.


            Die gehen alle wie Sau mit den Paketen um, bin selber in der Branche. Wundert mich aber überhaupt nicht bei dem Zeitdruck und Stress.
            Wobei ich sagen muss, der Hermes Fahrer den ich jeden Tag treffe auf meiner Tour ist immer etwas verplant, aber selber verschicke nur über Hermes und noch nie Probleme gehabt.
            Mit GLS auch schon was verschickt und ist angekommen. Allerdings hatten die mal mein bestelltes Bier gebracht, das war im Arsch obwohl zerbrechlich.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen