vw teilemarkt

solex ddh40 auf polo 86c mit nz motor

Duke86c
  • Themenstarter

hallo, ich habe schon alles mit der suchmaschine versucht aber nichts passendes gefunden.
ich würde gern wissen was ich für eine bedüsung fahren muss mit den doppelvergasern (solex ddh 40).
fahre einen polo 86c bj. 89 mit nz motor, bearbeiteten kopf, (erstmal) 3f nocke und einem fächerkrümmer.
habe bis jetzt nirgendwo was darüber gefunden und auch nicht wo ich die düsen bekommen kann. dann brauche ich ja auch noch die lufttrichter aber welche?
ich bedanke mich schonmal im vorraus.



Du bräuchtest auch einen anderen Ansaugkrümmer, da der NZ ein Einspritzer ist und deswegen halt auch Löcher für die Einspritzventile im Ansaugkrümmer hat.

Und dann wäre auch noch das Eintragen.


Zitat:

da der NZ ein Einspritzer ist und deswegen halt auch Löcher für die Einspritzventile im Ansaugkrümmer hat.


das wird der schon wissen. wie willst du auch die 2 vergaser auf der brücke kriegen .

da müsste man die brücke und am besten den luftfilterkasten von sorg nehmen.
aber da würde ich lieber ein paar leute fragen die da richtig ahnung haben. ich weiß nur das du mit weber vergasern weniger stress hast als mit solex.



Duke86c
  • Themenstarter

ja eine ansaugbrücke dafür habe ich. also eine für doppelvergaser die auch passt. ums eintragen brauchst du dir keine sorgen zu machen da habe ich jemanden .
trotzdem schonmal vielen danke!


Duke86c
  • Themenstarter

ja die solex hab ich geschenkt bekommen und sehen aus wie neu vom zustand her. die brücke war dabei. nur was das für eine brücke ist also von welcher marke weiß ich jetzt nicht. aber sie passt und später kann man sich immernoch eine andere besorgen.


Duke86c
  • Themenstarter

ich meine falls es bessere brücken gibt. vielleicht kann dazu ja auch mal jemand was schreiben, wenn man das mit den trichtern und der bedüsung geklärt hat. danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen