vw teilemarkt

Polo treffen 2011 in 52525 Heinsberg oder umgebung

Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

Wäre cool wenn man ein Polo treffen dieses Jahr im raum Heinsberg machen würde würden sich mit sicherheit einige tolle wagen finden die mit machen würden.
Und genug Plätze gibt es ja auch im raum Heinsberg



ich wäre auf jedenfall dabei. Da wohne meine eltern, könnte das gut kombinieren

wie sieht das aus, sollen nur polos kommen oder können auch noch andere modelle (gäste) mit kommen, denn dann würde ich mit meinem club im schlepptau kommen


Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

also ich finde alles erlaubt hauptsache es gehörtzur VAG Familie ich würde auch einige kenne die mitmachen würden und keinen Polo fahren



na das ist doch mal was. na dann hoffe ich das noch einige hier ausm forum kommen können.


Warum denn noch ein Polo-Treffen? Es gibt doch schon seit Jahren das Polo-Treffen in Eschweiler, das ist nur 40 km von Heinsberg entfernt. Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    ist aber immer erst am ende des jahres und so ein kleines treffen am anfang des jahres oder mitte des jahres wäre doch cool und wie ich schon geschrieben habe es müssen ja nicht nur polo´s sein sondern können ja auch golf´s, passat´s, a3´s, a4´s, leon´s oder auf octavia´s sein haupt sache es gehört zur Volkswagen Audi Geselschaft


    wäre auch dabei! sagt Bescheid wenn was fest steht Plätze gibt es ja genug in HS wie z.b REWE HS oder auf dem Citycenter Deck ( Sonntags ) ......


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    Citycenter deck fällt leider wegen der scheiß security raus die speren da immer alles ab und ist auch scheiße gibt aber ja noch andere wie der parkplatzt vom Real oder bei Netto. Oder wir machen einfach mit allen wagen die ganze Hochstrasse dicht das da niemand anders mehr parken kann

    Wegen terminen würde ich sagen es muss geschaut werden wann ein freier tag ist und dann einfach nen platzt ausmachen und dort treffen.

    Aber jetzt ist erst mal EFR in Aldenhoven angesagt am 9. und 10. April wird bestimmt wieder gut da auch mit der scheiß 100db begrenzung


    ich hoffe es kommt mal ein Treffen in HS zustande! ich lasse mich mal überraschen.

    Real und Netto wäre auch eine Möglichkeit, also plätze hätten wir ja genug.



    Komme aus Düren und währe auch DABEI


    egal woher ihr kommt desto mehr kommen umso besser.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    jo das stimmt um so mehr kommen desto besser und alles ist erlaubt hauptsache VAG (also ruig auch chef mitseinem Porsche mitbringen )


    wie gesagt wenn es soweit ist eine PN senden und ich bin dabei.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    jo wird denke ich mal aber max 14tage vorlauf gerade mal haben aber das reicht ja durch internet verbreitet sich so was ja heute schnell


    na dann mal los!


    Hört sich gut an würde dann auch dabei sein


    am start.. zwar audi aber VAG ist VAG!

    @daniel: wie siehts denn mit dein g60 aus? bis dahin fertig?`


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    wenn du am 22.4 am ring bist wird man sich da sehen oder beim Juli termin vom EFR in aldenhoven vlt denk einem guten radfahrer gestern auch schon anfang april in aldenhoven

    so geil 730€ für zwei kleine kratzer und ne kleinen riss in der heckscheibe mal schauen ob ich auch alles von der versicherung bekommen

    und auser dem was für ein G60 ich baue einen G40 neu auf mit Org Lader und kleinem Laderrad


    und was war das für n g60 lader den ich da gesehen hab bei dir inne halle? oder planänderung?


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    ja planänderung


    So das Treffen kann kommen, Auto ist wieder Fit ........ nur mal eben von einem Profi einstellen lassen am besten auf einer Rolle! nur da mal einen Guten Finden.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    jo das stimmt wenn ich meinen auch endlich fertig habe muss ich das auch noch machen sag mal wo du warst zum einstellen und was das gekostet hat


    und wann geht es los? ich denke mal noch 2-3 wochen und dann sollte meine zu 100% Fertig sein ( Sprich Motor Setup ) dann kann das Treffen in HS kommen.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    Jo spreche noch mal mit ein paar kollegen von mir die auch zur VAG familie gehören.
    denke auch so ende April anfang Mai ist gut.
    Werde dann meinen Polo zwar noch nicht auf der Straße haben aber mein neuer Altagswagen ist auch gut für ein treffen.
    Ich denke mal mit dem Platz das es sich bei gutem wetter richtung Netto (alter Plus) Burger King auf dem platz ziehen wird.
    Bei etwas schlechterem wetter oder doch noch einem großen ansturm wird auf den Real platz ausgewichen. Am Rewe ist scheiße haben da die letzten wochen zu viel mist gemacht


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    so habe jetzt mit einigen gesprochen

    wie einigen vlt schon bekannt ist aus dem raum Aachen, Köln, Düren, Viersen, Heinsberg ist ja am 9. und 10. April endlich wieder EFR in Aldenhoven werden mit ein paar man da sein

    dann sind wir mit ein paar wagen auch am 22.April (Karfreitag) unten am Nürburgring

    und dachte mir dann so das ein terffen in HS am besten anfang Mai gut wäre so am ersten oder zweiten Mai we denke ich mal jenachdem wie das wetter ist

    und dankt dran ALLE wagen erlaupt hauptsache VAG


    ich hoffe das ich meinen bis zum 9. und 10. April fertig habe! dann bin ich auch dabei in Aldenhoven, und im Mai auch.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    mit EFR brauchst du nicht so große angst haben am 9. und 10. Juli ist es wieder

    hier der link zum EFR in Aldenhoven:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich wär auch für ein treffen in HS


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    dann lasst mal schnell überschlagen um eine ca anzahl zubekommen wie viele kommen

    ich selber natürlich (+3 oder 4 mit je einem auto)
    machen ja schon mal 4 oder 5 wagen und jetzt weiter

    -Woelfer +3
    -AndyG40?
    -MaikG40
    -flo-hs
    -
    -


    ich bin dabei ist ja erst im Mai oder? lasst einen wissen wenn es soweit ist.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen