vw teilemarkt

Polo/VW Treffen in Aschaffenburg oder Umgebung

explo`
  • Themenstarter

Hi,

hätte mal vorgeschlagen ein Polo oder viell. auch allg. ein VW- Treffen in Aschaffenburg am Main oder Umgebung zu starten?! Also einfach so funmäßig um ma ein paar Leute aus Umgebung kennen zu lernen und Spaß zu haben!

wär hätte Lust?

mfg



Servus Explo

ich wäre auf jeden fall dabei komme aus alzenau und dann hätte ich es ja net so weit wenn es noch ein bissel dauern würde wär mein freund sicher auch dabei der baut seinen polo gerade noch auf und ist beim führerschein so august oda so

GRUß POLO COUPE

p.s. kannst dich ja mal melden


explo`
  • Themenstarter

keine ahnung wie lange es dauert kommt drauf an wie viele leute sin melden!
also jungs, macht mit!



explo`
  • Themenstarter

wenn wir ein allg. VW-Treffen machen is mein bruder sicher auch dabei und noch paar kumpels ... die meisten haben kein polo!

jungens! meldet euch ^^


wir haben das bei uns auch schon 3x gemacht, war immer sehr gut, ich wär dann auch dabei, ist ja normal nur ne stunde fahrt oder a bissle mehr


explo`
  • Themenstarter

das wär schön

jetz wo ich dich grad seh ... fällt mir was ein!
du hast gleich post 6N grün


wäre auch dabei


explo`
  • Themenstarter

auf - wir werden doch wohl noch en paar leute zusammenbekomme?! :/


Also mein Vorschlag wäre da normalerweise in Obernburg einmal im Jahr ein größeres Tuningtreffen ist wäre es doch ideal sich dort zu treffen oder was meint ihr?.



explo`
  • Themenstarter

also für mich wär das kein prob ich bin dabei.
weißt du wann des ungefähr is?


Also des letzte mal wars am 25.7.04 gewesen das ganze war ein Marken offenes Treffen gewesen und wurde von einem VW club organisiert. Aber bis jetzt konnte ich keinen weiteren Termin ausfindig machen.


explo`
  • Themenstarter

achso, stimmt ich glaub ich weiß was du meinst, das war auf dem platz unten am main oder? da war ich auch mal dort.

also so bald du en termin weißt sofort bescheid sagen!


Ja war in Obernburg unten am Festplatz.

Sobal dich was weiß geb ich bescheid.

Sag mal was war den Donnerstag los da haben die Bulllen dein Auto gecheckt oder wie vor dem Parkplatz beim Wiegand.


explo`
  • Themenstarter

alles klar ok

ja, ich hatte nebelscheinwerfer an ham mich aber deswegen nur verwarnt, kostet ja normal 10€
und dann hab ich angeblich noch telefoniert während der fahrt, konnte ich aber beweisen dass dem nicht so war. dann ham se noch dreieck und verbandskasten sehn wollen. joa ....


Das Treffen in OBB wurde von der VW-Audi-Scene Unterfranken veranstaltet.
Mehr Infos unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ein Treffen in OBB oder Aburg ist für mich ja bei der Entfernung Pflichtprogramm.
    Unser Winteropening letztes Jahr in Aburg war ein sehr nettes, kleines Treffen. Würde ich jederzeit wiederholen wollen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg


  • explo`
    • Themenstarter

    coole bilder,

    na dann halt mich/uns mal auf dem laufenden wenn du was übers nächste treffen weißt. damit ich auch mal dabei sein kann! =)

    thx, mfg


    hab das grad so gelesen weis jetzt einer was wegen nem teffen in ab oder obb

    wenn nicht müsste man halt mal selber was machen


    explo`
    • Themenstarter

    hey den thread gibts ja auch noch ;D
    ja ich wollts ja selber machen ... müssten halt mal im sommer oder so en termin und ort festlegen, dann machen wir halt mal was kleines ... oder auch großes?!


    also ich wär auf jedenfall dabei auch wenn ich es warscheinlich nicht schaffen werde meinen bis dahinfertig zu bekommen


    wir treffen uns im april auch wieder, ihr seid auch herzlich eingeladen, von AB ists ja auch nur ne stunde zu uns.
    genaueres findet ihr in meinem profil bei den letzten 5 treads


    läuft hier treffen mässig in ab noch was?


    explo`
    • Themenstarter

    *push*

    hat noch wer lust? ^^

    da hab ich grad noch was gesehen auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • UNSER TREFFEN

    am 02.09.2007

    ab 10.00 Uhr

    auf dem Volksfestplatz

    in Aschaffenburg


  • ich denk das ich da mal hinfahre


    also ich bin mit nem kumpel aufjeden da


    Anwesend


    explo`
    • Themenstarter

    ist ja nicht mehr lange hin!

    werd wohl auch kommen wenn ich es schaffe beim fussball abzusagen


    kommt sonst keiner dahin?


    explo`
    • Themenstarter

    schön wars


    P9020044.JPG
    P9020044.JPG

    Jau


    IMG_0746.JPG
    IMG_0746.JPG

    explo`
    • Themenstarter

    so en bild wollte ich eigentlich auch posten, aber ich hab keins gemacht


    polotreff.de
    #31 - 02.09.2007vw polo aschaffenburg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen